Weiter gehts ...
2. Die Follower FunktionZuerst ist es wichtig zu wissen, die Follower Funktion "
beißt nicht" sondern hat
viele Vorteile im Forenleben. Mit dieser Funktion verpasst Ihr keine hilfreichen Beiträge mehr.
Kurz erklärt:Links unter meinen Profil-Informationen seht Ihr den Button "folgen". Diesen Button findet Ihr auch im Profil oder unter einem Galeriebild eines jeden Mitgliedes.
Wenn Ihr diesen Button klickt, folgt Ihr diesem Mitglied. Ihr werdet dann über verschiedene Aktivitäten des Mitgliedes per Benachrichtigung (Die Glocke oben im Menü) oder per E-Mail informiert. Alle Einstellungen sind ganz einfach zu verändern.
Ihr werde somit nicht von Benachrichtigungen erschlagen.
Benachrichtigungen bei diesen Aktivitäten:- Wenn das Mitglied dem ich folge einen Beitrag schreibt.
- Wenn das Mitglied dem ich folge ein neues Thema erstellt.
- Wenn das Mitglied dem ich folge ein Galerie Bild veröffentlicht.
- Wenn das Mitglieder Geburtstag hat.
usw.
Benachrichtigungen verwalten:Die Benachrichtigungen zu den verschiedenen Follower Aktivitäten könnt Ihr hier einstellen:
Benachrichtigungen verwaltenDie E-Mail Benachrichtigungen zu den Follower Aktivitäten hier:
E-Mail Benachrichtigungen meiner Follower AktivitätenWem könnte ich jetzt folgen?Du könntest z. B. den
Nagelprofis folgen, deinen
Freunden oder aber allen
Mitgliedern, welche Du schätzt und deren Beiträge, sowie Bilder und Anleitungen du einfach richtig gut findest.
Um einfach mal 6 allgemeine Beispiele zu nennen:@Ginger
@sonne_w_75
@LuanaCosmetic
@jane-doe
@Xanthara
@ShugahDeluxe
uvm.
Fertig!Bitte wie auch schon zuvor, bei diesem Beitrag auf "gefällt mir" klicken, damit ich die Resonanz abschätzen kann.
Klickt bitte jetzt alle bei mir auf "folgen". So verpasst Ihr künftig keinen nützlichen Beitrag mehr von mir, ich schreibe nämlich nur nützliche Beiträge
.
09.04.2015 17:14 •
x 37 #3