Hallo!
Ich mache jetzt schon ziemlich lange meine Nägel selber und ärgere mich immer wieder über diese hässlichen weißen Ränder die sich bilden. Meine Gelis heben sich auch total leicht ab.
Zur Methode die ich anwende:
Anbuffern des Nagels, verwende so eine Primer-Flüssigkeit auf dem Naturnagel. Dann klebe ich Tips, bei kurzen Nägeln, bei langen benutze ich Schablonen. Ich feile diese dann in form, glätte den Übergang und benutze ein Haftgel. Dieses versuche ich ziemlich genau nicht bis an die Haut zu schmieren. Dann mit der Schwitzschicht trage ich Aufbaugel auf, der meistens hubbelig wird
mich aber nicht SO stört. Dann mache ich meine Dekoelemente und dann ein Versiegelungsgel, bei dem ich dann versuche noch etwas näher an die Haut aufzutragen damit keine Ränder entstehen. Nur Ganz im gegenteil, meine Nägel sehen immer aufgesetzt aus, da sich so hässliche Ränder bilden, wie ihr vielleicht seht.
kann das am zu flüssigen, oder am falschen Gel liegen?
Benutze das 3-Phasen Gel von Cameleon Company. (wegen kleinem Schülerbuget)
Und durch diese Ränder heben sich die nägel auch schnell ab wenn man mal wogegen stößt.
Schmiere ich das Gel einfach nur zu nah an die Haut?
Wundert euch auch nicht über die anderen Nägel, ist jetzt schon ne ältere Modellage wo die Seiten wegplatzen und doof aussehen
IMG_1449.JPG
2564 59.62 KB
IMG_1453.JPG
2993 59.46 KB
06.03.2011 21:13 •