hallo und willkommen hier
vielleicht magst du dich noch im entsprechenden bereich vorstellen?!
zu deinen nägeln: für anfänger-nägel finde ich sie gar nich schlecht. das mal vorweg
was man noch verbessern könnte:
- bei der draufsicht sieht man, dass die nägel leicht schaufeln, also nach vorne hin breiter werden. das kann man durch das richtige anlegen der schablone, die richtige feiltechnik und evtl. pinchen korrigieren. das french finde ich z.b. beim zeigefinger ganz schön
- in der tunnelansicht sieht man, dass die nägel nicht ganz gleichmäßig befeilt wurden. sie sind teilweise dicker bzw. dünner. der mittelfinger hängt an der einen seite (von mir aus links). der tunnel ist bei allen unterschiedlich. beim ringfinger ist schon mehr oder weniger ein newstyle-tunnel.
- seitenansicht: die nägel sehen alle etwas unterschiedlich aus (was auch am tunnel liegt). auf jeden fall könntest du hinten (zum finger hin) noch flacher feilen, dann sieht es beim rauswuchs schöner aus. die oberflächen scheinen mir nicht ganz eben und der aufbau ist dir etwas zu weit nach vorn gerutscht. außerdem solltest du auf die basislinien achten, das heißt, die nägel sollten gerade aus dem nagelbett / finger herauslaufen. bei dir hängen sie etwas.
du schreibst, dass du oldschool modellieren wolltest. das ist hier aber nicht ganz so. du hast quasi eine mischung gemacht
ist ja auch nicht schlimm, man kann es ja so machen, wie man mag, bzw. gerade am anfang, wie man es hinbekommt. allerdings würde ich dann doch darauf achten, dass alle finger in etwa gleich aussehen.
wie lange machst du denn schon nägel?
02.10.2016 15:14 •
x 1 #2