Habt ihr Erfahrungen mit Kosmetik Ladystyle

"

Gelnägel

" Jennys Home Nails, 02.03.2016 20:55.
Jennys Home Nails

Jennys Home Nail.

7
2
Hallo zusammen...
Ich bin jetzt durch ebay und so immer wieder auf die Seite von Kosmetik ladystyle gekommen...die preise sind ja mal echt günstig...leider find ich nirgends Erfahrungen dazu...kennt ihr die gele oder andere Produkte von denen?

LG jenny

02.03.2016 20:55 • #1

Gege

Gege

267
7
102
Also ich weiß nicht so recht... Traue den ganzen Ebaysachen nicht so wirklich. Man weiß irgendwie nie, wo es herkommt. Habe schon bei einigen Sachen, nicht unbedingt nur Zubehör für Nageldesign, erlebt, dass die Sachen irgrndwo aus China kamen. Dass die Firma nicht sonderlich bekannt ist, spricht nicht unbedingt für sich. Es gibt doch auch so viele günstige Onlineshops. Schau doch mal bei nded, onlinehut, oder nailsfactory. Verbrauchsprodukte wie Zeletten, Cleaner und Co kann man da allemal gut und günstig kaufen

02.03.2016 22:46 • #2

Hallo Jennys Home Nails,

Habt ihr Erfahrungen mit Kosmetik Ladystyle

x 3#3

Jennys Home Nails

Jennys Home Nail.

7
2
@Gege erstmal vielen lieben dank für deine Antwort cleaner und zelletten bestell ich auch bei online-hut und bin damit super zufrieden...ich such hauptsächlich nach Gelen die gut sind...und auch was aushalten...zb fieberglas...aber die frage ist halt welches ;)

02.03.2016 22:55 • #3

Gege

Gege

267
7
102
Es ist doch letztens erst das Thema mit den Laveni Gelen aufgekommen. Die Rezensionen sind doch bisher ganz positiv. Sind auch aktuell noch im Angebot. Preislich liegst du da im mittleren Bereich, das ist nicht verkehrt. Versuch es doch mal damit. Oder Fiberglasgel aus der Wellnes Collection. Würde nur nicht zu billig kaufen. Habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht, wer billig kauft, der kauft zwei oder drei mal. Und immer wieder ist es ärgerlich

02.03.2016 23:01 • #4

Jennys Home Nails

Jennys Home Nail.

7
2
Ja die laveni gele bzw den forum davon hab ich die ganze zeit im Auge sind echt super positive Erfahrungen dabei...und ich bin auch immer mehr davon begeistert...allein weil man davon liest ich denke auch das ich diese dann mal ausprobieren werde...
Danke dir aber nochmal für deine Hilfe

02.03.2016 23:04 • #5

Gege

Gege

267
7
102
Kannst dann ja auch mal im entsprechenden Thread von deinen Erfahrungen berichten, falls du dir diese Gele bestellen solltest

02.03.2016 23:07 • #6

Jennys Home Nails

Jennys Home Nail.

7
2
Mach ich gerne

02.03.2016 23:16 • #7

Nero

576
2
2
290
Fiberglasgel der Wellnesscollection kann ich dir zu 100% empfehlen, Laveni teste ich heute. Die GDN one Fiberglasgele sind auch super, falls du LED hast, leider haben die noch kein milchiges, welches ich sehr mag.
Auf jeden Fall kannst du mit der Wellnesscollection 0 falsch machen, bei Ebay kauf ich nichts mehr ausser Feilen, Buffer und Flüssigkeiten.
LG

03.03.2016 08:25 • #8

Jennys Home Nails

Jennys Home Nail.

7
2
Guten morgen :)
Ja genau das hab ich auch gemacht...feilen und buffer bei ebay bestellt...in groß Packungen...cleaner hol ich bei online-hut...wie gesagt auch super... ;) hab momentan das fieberglas gel von ND24 aus der Spa Kollektion...ist nicht schlecht...aber nicht das was ich suche...sobald ich Kunden mit Problem Nägeln habe versagt es :( das Haftgel von ND24 studioline ist gut...super zu verarbeiten...bin schon am überlegen dann mal wenn ich ein richtiges fieberglas gel habe...das zu testen...haftgel als Grundierung. ..und fieberglas als Aufbau. ..für die Problem Nägel. ..

03.03.2016 08:34 • #9

Hallo Jennys Home Nails,

x 4#9