Hallo,
ich meld mich auch mal zu Wort. Alsooooo
1. was mir auch wie den anderen aufgefallen ist, ist das einfach zu bunt ist. Irgendwie schaut es eher aus wie ne hp für nen Blumenladen.
Ich würde nen neutralen einfarbigen Hintergrund nehmen und nichts mit Blumen rein stellen. Schriftfarbe würde ich auch einfarbig machen.
2. Hättest du nicht verraten wo die Preisliste ist, hätte ich sie nicht gefunden.
3. Deine Preise finde ich persönlich zu billig, sind das nun modellpreise oder richtige? Anhand den Fotos von dir würde ich stark behaupten du bist noch Anfängerin, da musst du noch viel viel üben und das würde ich den Kundinnen auch gleich sagen. Zumindest reinschreiben das es sich um modellpreise handelt und du Modelle suchst zum zeittraining, Perfektion und nailart z.b.
4. Eine Seite über dich fehlt. Stell dich bisschen vor, wie lange machst du es, wie kamst du dazu, wann hast du deine Schulung gemacht usw. Usw.
Also alles im allen ist die Seite vieeeeeel zu unruhig und bunt. Du brauchst auch keinen schönen Hintergrund, das wird sonnst alles wieder zu bunt. Einfarbig ist da wirklich besser.
An sonnsten weiterhin viel Glück und Erfolg.
31.10.2012 20:54 •