Ich schau schon seit einiger Zeit sämtliche Themen und Bilder durch, weil ich mir und auch ner Freundin die Nägel selber mache...
Dabei bin ich allerdings noch NIE auf ein Bild gestoßen, dass annähernd so schlimm aussah, was man mir damals in einem Kosmetikstudio auf die Nägel "gezaubert" hat...
Es war mir zwar damals klar das ich Model sein soll für eine noch nicht soooo geübte Angestellte. Aber ich sage euch... die Nägel, die Ihr da auf der ersten Seite auf den Bild seht sind SAGENHAFT gegen jene...
Während der "Modellage" habe ich immer gefragt, ob es schon so richtig ist und das mir das nicht gefällt und das sie das bitte anders machen soll... Die gute Frau ist frech geworden. Ob ich mir dann selber machen will wenn sie es mir zu schlecht macht?! Da war ich sprachlos, was -weiß Gott- nicht oft vorkommt. Zuhause hab ich dann heulend alles runter gepuhlt und gefeilt... jeder kann sich wohl vorstellen wie meine NN aussahen... Das Kosmetikstudio hat mich und sämtliche Angehörigen von mir niewieder gesehen und ich mach mir seither meine Nägel selbst. Die sind gewiss auch nicht perfekt aber bei WEITEM nicht so schlimm wie die damaligen!
13.01.2011 16:42 •