hu hu ihr lieben,
bin die "neue"
...aber als ich das hier las, musste ich nun doch was schreiben, obwohl ich mich bisher noch nicht getraut habe
...ähnlich sahen meine nägel vor etwa 6 wochen auch aus, ebenfalls in einem studio machen lassen, welches hier und da zertifikate hängen hatte...ich war enttäuscht und echt am ende...
...am zweiten tag schon brachen zwei nägel mittig, als ich meine sofadecke in die ritzen schob! und sie meinte noch, mit den nägeln könnte ich jetzt loslegen, die halten bombenfest!
...nun ja fazit war, ich machte danach erst einmal alles falsch, was man als laie falsch machen kann.
hab mir das zeugs selbst runter gefeilt, meine naturnägel zerstört und dann erst einmal ein starterset bestellt, dann hab ich los gelegt, äh...vorher nächtelang sämtliche info´s dazu studiert. MEINE nägel sehen besser aus als die aus dem studio, auch wenn sie nicht perfekt sind, kampf mit aufbau und smile, ihr kennt das sicher, aber sie halten und sind meiner meinung nach nicht zu dick, find das dicke nicht wirklich schön, muss dazu sagen, dass ich mit runter feilen 7 stunden gebraucht hab
werd mich gleich mal vorstellen und euch dann, hoffentlich immer in der richtigen kategorie mit fragen zubomben, denn jetzt, wo ich alles hab, mach ich meine nägel selbst
liebe grüße cyralee
07.04.2010 01:22 •