Zitat von sunailsa:Gegen das Abfallen des Nagels auf keinen Fall oben mehr abfeilen! Du musst die Seitenlinien gerade feilen sodass der Nagel an der breitesten Stelle gerade nach vorne ausläuft. Wenn du das bei diesem Nagel jetzt machst stimmt die Statik wieder nicht mehr. Und du feilst dir vorneeeiniges weg. Am besten ist es wenn du beim nächsten Mal beim verlängern die schablone gerade oder leicht nach oben zeigend anbringst dann dürfte das eigentlich nicht mehr auftreten.
Es gibt hier bestimmt Themen indenen das bereits gut von Profis erklärt wird. Einfach mal ein bisschen suchen das Forum ist wirklich klasse
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hallo Sunailsa, danke für deinen Kommentar. Also ich weiß auch nicht, aber ich finde die Seitenlinien gerade
Das macht mir ständig Probleme.
Und wie genau hält man denn die Feile beim Seitenlinien befeilen? Erst ganz gerade, also quasi so, als ob man die Feile auf der Kante auf den Tisch stellt, oder leicht nach außen kippend? Oder beides: erst die eine dann die andere Feilhaltung ?Das würde mich schon lange mal interessieren..
Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann...tx
P.S Ist nicht mit Schablone sondern mit Tip verlängert! Liegts vlt. daran?
04.09.2014 19:54 •