Habe geübt und bitte um Eure Kommentare.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Startup, 04.09.2014 17:36.

Startup

46
11
Hallo,

habe heute am NT geübt:
Verlängerung mit Tip
French mit der "Andockmethode"

Würde mich über Eure Kritik sehr freuen...Danke dafür!

Achso:
Gele von Young Nails - concealer pink, white sculpture, finish (ohne ss)
Draufsicht Habe geübt und bitte um Eure Kommentare. in Anfänger Nageldesign IMG_0619.jpg
Draufsicht
688 67.17 KB
Front - von vorne Habe geübt und bitte um Eure Kommentare. in Anfänger Nageldesign IMG_0620.jpg
Front - von vorne
689 54.87 KB
Seitenansicht Habe geübt und bitte um Eure Kommentare. in Anfänger Nageldesign IMG_0621.jpg
Seitenansicht
673 19.1 KB

04.09.2014 17:36 • #1

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo, ich bin Zwar kein Profi aber ich finds super 😄

04.09.2014 17:56 • #2

Hallo Startup,

Habe geübt und bitte um Eure Kommentare.

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
sieht doch ganz gut aus :wink:

leider fällt der nagel ganz schön ab. ich weiß, am nailtrainer ist es schwierig... aber "in echt" wäre das so nicht in ordnung. deshalb kann ich schlecht den aufbau beurteilen. ansich ganz gut, aber aufgrund der schon falschen grundform eben nicht so wirklich ok.

smile noch etwas wackelig und es sieht so aus, als hättest du direkt an der smileline weniger makeup benutzt. mit dem concealer kannst du ja super auch schon den aufbau vorarbeiten. dazu sollte dann eben direkt an der smile am meisten concealer sein. einfach mal probieren :wink:

04.09.2014 17:57 • #3

Startup

46
11
danke für die ersten Kommentare,

Ginger, ich habe das french angedockt - hätte vielleicht doch die smile nach Aushärten des MU (mit dem ich den gesamten Aufbau gemacht habe, also auch kein Aufbaugel mehr...) leicht anfeilen sollen, dass die Kante akkurater wird...

was kann ich tun gegen den "Abfall" des Nagels? Oben mehr runterfielen?

jedenfalls danke...

04.09.2014 18:10 • #4

sunailsa

sunailsa

359
24
26
53
Gegen das Abfallen des Nagels auf keinen Fall oben mehr abfeilen! Du musst die Seitenlinien gerade feilen sodass der Nagel an der breitesten Stelle gerade nach vorne ausläuft. Wenn du das bei diesem Nagel jetzt machst stimmt die Statik wieder nicht mehr. Und du feilst dir vorneeeiniges weg. Am besten ist es wenn du beim nächsten Mal beim verlängern die schablone gerade oder leicht nach oben zeigend anbringst dann dürfte das eigentlich nicht mehr auftreten.
Es gibt hier bestimmt Themen indenen das bereits gut von Profis erklärt wird. Einfach mal ein bisschen suchen das Forum ist wirklich klasse :)
Ich hoffe ich konnte helfen.

04.09.2014 18:47 • #5

miric

2
Ich find es schaut toll aus 😊

04.09.2014 19:49 • #6

Startup

46
11
Zitat von sunailsa:
Gegen das Abfallen des Nagels auf keinen Fall oben mehr abfeilen! Du musst die Seitenlinien gerade feilen sodass der Nagel an der breitesten Stelle gerade nach vorne ausläuft. Wenn du das bei diesem Nagel jetzt machst stimmt die Statik wieder nicht mehr. Und du feilst dir vorneeeiniges weg. Am besten ist es wenn du beim nächsten Mal beim verlängern die schablone gerade oder leicht nach oben zeigend anbringst dann dürfte das eigentlich nicht mehr auftreten.
Es gibt hier bestimmt Themen indenen das bereits gut von Profis erklärt wird. Einfach mal ein bisschen suchen das Forum ist wirklich klasse :)
Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo Sunailsa, danke für deinen Kommentar. Also ich weiß auch nicht, aber ich finde die Seitenlinien gerade :roll: Das macht mir ständig Probleme.
Und wie genau hält man denn die Feile beim Seitenlinien befeilen? Erst ganz gerade, also quasi so, als ob man die Feile auf der Kante auf den Tisch stellt, oder leicht nach außen kippend? Oder beides: erst die eine dann die andere Feilhaltung ?Das würde mich schon lange mal interessieren..

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann...tx

P.S Ist nicht mit Schablone sondern mit Tip verlängert! Liegts vlt. daran?

04.09.2014 19:54 • #7

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
es geht um die basislinien / untere seitenlinien.
wenn du von der seite schaust, sollte der nagel eben gerade aus dem nagelbett herauslaufen, bei dir fällt er eben nach unten ab. das ist meist so, wenn man beim nailtrainer tips benutzt.

du kannst das beim tip-befeilen zwar korrigieren, aber dann geht etwas vom tunnel flöten.

wenn du es mal versuchen willst: finger jeweils seitlich drehen, feile gerade anlegen und dann feilen. ich kann es dir leider nicht einzeichnen, aber hier gibt es eine anleitung:

https://www.beautynails-forum.de/seitenlinien-richtig-befeilen-von-marina-funk-t31129.html

04.09.2014 19:59 • #8

Startup

46
11
:wink: danke :-*

04.09.2014 20:01 • #9

Hallo Startup,

x 4#9