Habe geübt und bitte um Eure Kommentare.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Startup, 04.09.2014 17:36.

Startup

46
11
Hallo,

habe heute am NT geübt:
Verlängerung mit Tip
French mit der "Andockmethode"

Würde mich über Eure Kritik sehr freuen...Danke dafür!

Achso:
Gele von Young Nails - concealer pink, white sculpture, finish (ohne ss)
Draufsicht Habe geübt und bitte um Eure Kommentare. in Anfänger Nageldesign IMG_0619.jpg
Draufsicht
688 67.17 KB
Front - von vorne Habe geübt und bitte um Eure Kommentare. in Anfänger Nageldesign IMG_0620.jpg
Front - von vorne
689 54.87 KB
Seitenansicht Habe geübt und bitte um Eure Kommentare. in Anfänger Nageldesign IMG_0621.jpg
Seitenansicht
673 19.1 KB

04.09.2014 17:36 • #1

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo, ich bin Zwar kein Profi aber ich finds super 😄

04.09.2014 17:56 • #2

Hallo Startup,

Habe geübt und bitte um Eure Kommentare.

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
sieht doch ganz gut aus :wink:

leider fällt der nagel ganz schön ab. ich weiß, am nailtrainer ist es schwierig... aber "in echt" wäre das so nicht in ordnung. deshalb kann ich schlecht den aufbau beurteilen. ansich ganz gut, aber aufgrund der schon falschen grundform eben nicht so wirklich ok.

smile noch etwas wackelig und es sieht so aus, als hättest du direkt an der smileline weniger makeup benutzt. mit dem concealer kannst du ja super auch schon den aufbau vorarbeiten. dazu sollte dann eben direkt an der smile am meisten concealer sein. einfach mal probieren :wink:

04.09.2014 17:57 • #3

Startup

46
11
danke für die ersten Kommentare,

Ginger, ich habe das french angedockt - hätte vielleicht doch die smile nach Aushärten des MU (mit dem ich den gesamten Aufbau gemacht habe, also auch kein Aufbaugel mehr...) leicht anfeilen sollen, dass die Kante akkurater wird...

was kann ich tun gegen den "Abfall" des Nagels? Oben mehr runterfielen?

jedenfalls danke...

04.09.2014 18:10 • #4

sunailsa

sunailsa

359
24
26
53