Hab nur ich so einen Stoffel?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" pebbels2105, 13.01.2011 12:09.

pebbels2105

7
3
Bin jetzt seid ca. 1 Jahr am nageln.Die Ausrüstung dafür hat mir mein Mann geschenkt, was wirklich sehr lieb von Ihm war! :D Aber da es ja wirklich etwas Zeit in anspruch nimmt, gerade wenn man Anfängerin ist, macht Er sich immer darüber lustig und ärgert mich!Und ich finde das ich schon recht gut in der Zeit liege!Komplett Modellage in ca. 3 Std.!Müssen Männer das verstehen?
Ich glaube Er will mich nur ärgern, aber es regt mich doch ein bißchen immer wieder auf! :evil:
Wie ist das bei euch so?
Liebe Grüße pebbels

13.01.2011 12:09 • #1

mausl_87

mausl_87

602
62
56
ach meiner sagt da eigentlich nix
wenn ich mich immer net für ne farbe entscheiden
kann oder für a design frag ich ihn immer und er
hilft mir dann immer bei der entscheidung :)
und ihm gefällts ja auch wenn ich schöne Nägel hab :)

13.01.2011 12:27 • #2

Hallo pebbels2105,

Hab nur ich so einen Stoffel?

x 3#3

lilly-lou

20
2
Mein Freund mag es auch, wenn ich schöne Nägel hab^^

Wenn ich Ihm aber als sage "Schatz, ich muss auf die Bank eine Überweisung machen" verdreht er meist die Augen.
Aber das muss er akzptieren, Nageln is mein Hobby und Hobbies nehmen nunmal Zeit und etwas Geld in Anspruch...

Liebe Grüsse :wink:

13.01.2011 13:02 • #3

pebbels2105

7
3
Er findet das Ergebnis auch super und er hat nix dagegen wenn ich mir was neues bestell, aber er meint es müßte in einer Stunde fertig sein!Naja von tuten und blasen keine Ahnung, aber immer schön seinen Senf abgeben!:-)) Habe ihn aber trotzdem lieb!:-)

13.01.2011 13:07 • #4

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Meiner ist nur traurig, wenn er am WE zu Haus ist und ich dann Kundschaft habe, deshalb versuch ich das auch zu vermeiden! Wirklich nur in superduper Ausnahmen, oder wenn es eine "kostenintensivere" Behandlung ist, wie Wimpern oder Sonderform an Nägeln, wo ich einfach die Ruhe und Zeit benötige, die ich nur dann habe!

13.01.2011 13:14 • #5

Nalla

Nalla

255
17
2
Meiner findet das auch toll, wenn ich mir die Nägel frisch gemacht habe. Er guckt dann auch immer gleich, ob er was zu meckern findet. (Adlerauge)

Allerdings verdreht er auch immer die Augen und meint wir müssen anbauen, wenn mal wieder ein Päckchen sehnlichst erwartet wird. :-)

Und er pienst immer rum, wenn ich schon ankündige, das ich meine Nägel mache. Das dauert ihm auch immer zu lange und er kommt jede halbe Stunde runter und guckt wie weit ich bin.

13.01.2011 13:17 • #6

Ginger

Ginger

11014
130
70
5715
meiner ist zum glück auch sehr verständnisvoll! :D

hat zwar auch keine ahnung, aber er sagt trotzdem immer, was ihm gefällt oder was nicht.
frag auch öfter mal, was ich für´n design als nächstes machen soll..naja, da kommt immer nichts gescheites bei rum, aber egal.. :P

will ihn auch immer überreden, sich mal das malen anzueignen, damit ich mir mit links nicht immer so einen abbrechen muss oder 2 verschiedene hände hab.....aber irgendwie sperrt er sich....warum nur ?! :mrgreen:

13.01.2011 13:27 • #7

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wie meiner auch.
Unterstützt mich total bei allem, Nebengewerbe und Anschaffung und so.
Mach ich aber meine eigenen, dauerts ihm auch zu lang. Leg doch ma Holz auf, kannste ma schauen, helf mir grad ma usw. Alles mit frisch gel drauf und Hand in der lampe.

Dann kommt noch, ich zeig ihm meine frischen 5 Minuten alten Nägel, och wie schön, sehen toll aus. 2 Wochen später schaut er sich die selben Nägel an, och die sind aber schön, wann haste die denn gemacht!?
So viel dazu, wie er sich meine Nägel anschaut. Gefallen ihm, vergisst es aber sofort wieder.

Aber ansonsten unterstützt er mich echt super. Dauert ihm nur zu lange.

Finds ach immer schön, wenn er meinen aufbau bewertet. Weiß gar net wie einer auszusehen hat!

13.01.2011 15:07 • #8

gch

4
Meiner is auch sehr umgänglich :wink:

die Pakte führen ab und zu mal zu einer dummen Bemerkung, wie "hast du nicht schon genug?" oder "für was wird man das alles brauchen"

aber ansonsten sieht er sich gern das ergebnis an, vor allem die verschiedenen nailarts. Nur leider kann er z.B. absolut kein rotes french ertragen und ich mach das ab und an gern mit schwarzen stickern...

er hat am liebsten die Ziehtechnik mit verschiedenen Farben :D

13.01.2011 16:51 • #9

pebbels2105

7
3
Was ich noch vergass zu sagen, das er 2 Tage durch die gegend gefahren ist, die Lampe unterm Arm um mir nen passenden Koffer zu kaufen.Und in jedem Geschäft hat er gesagt, das es ein Nagelbräuner ist und er einen großen Koffer sucht!:-))

13.01.2011 17:39 • #10

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von pebbels2105:
Was ich noch vergass zu sagen, das er 2 Tage durch die gegend gefahren ist, die Lampe unterm Arm um mir nen passenden Koffer zu kaufen.Und in jedem Geschäft hat er gesagt, das es ein Nagelbräuner ist und er einen großen Koffer sucht!:-))

Is ja zu süß!
Würde meiner auch für mich machen, ohne zu wissen, was er überhaupt macht.

Er holt mir auch immer meine Gele, da even-cosmetics im Nachbarort ist. ich bestelle und rufe an und er holts. Spar ich mir die verpackung!

13.01.2011 18:37 • #11

miraculix

39
Als Anfänger mit Handfeile dauert eine Modellage ja immer noch ein wenig länger.
Ich musste neulich echt lachen, weil meiner so süß gesungen hat:

hey, was geht ab? Wir feilen die ganze Nacht, die ganze Nacht....

super, oder

13.01.2011 18:47 • #12

Ginger

Ginger

11014
130
70
5715
hahaa, auch nicht schlecht :D
und das mit dem "nagelbräuner" is ja auch witzig...

meiner nennt es immer "fingertoaster" HEHE

13.01.2011 22:50 • #13

grimpf

grimpf

14
1
Wenn ich mir die Nägel mache brauch ich auch fast 2 einhalb Stunden!
Mein Mann verdreht auch manchmal die Augen, dann sag ich nur das er sie mir halt machen soll und schon ist er still!
So einfach und schnell geht das ;-)

15.01.2011 17:29 • #14

mikado

210
9
8
2
Hi!
Möchte auch mal was dazu sagen:
Habe mir gerade die Nägel gemacht, und ich habe fünf Stunden gebraucht! Liegt daran, dass ich immer neues ausprobieren möchte, diesmal Transferfolie, und es erfordert ja doch ein bisschen Übung. Ausserdem ist es mir s....egal, wie lange es dauert! Bin halt auch noch Anfänger und möchte gute Nägel haben, das kostet eben Zeit. Mein Mann toleriert alles, dass ist für mich auch selbstverständlich, schliesslich hat er ja auch was davon (kratzt so schön auf dem Rücken). Ich muss mich bestimmt auch nicht rechtfertigen, wenn ich dafür Geld ausgebe. Wir arbeiten beide Vollzeit und haben getrennte Konten. Es ist meine Sache, wofür ich meine Kohle ausgebe.

15.01.2011 18:51 • #15

Hallo pebbels2105,

x 4#15