Hab nur ich so einen Stoffel?

wuschi

wuschi

244
5
1
habe auch so einen Problemfall daheim. Mein Mann kommt auch immer und stört, mal will er dies, dann das, dann ist Kaffetime, dann mal Brotzeit usw. Kann nie in Ruhe an meinen Nägeln arbeiten. Dauert dann natürlich länger. Und wenn dann noch ein Päckchen kommt, fragt er auch immer, ob ich nicht schon genug von dem Zeug habe. Aber schöne Nägel mag er und ist ganz stolz, wenn andere die bewundern.
Ja so sind halt ´die Männer. Habe jetzt ein Schild an der Tür vom Studio "BITTE NICHT STÖREN", das hilft manchmal.

16.01.2011 22:25 • #16

Angie61

7
ich sage nur, typisch Mann, immer die Sprüche, hast Du nicht erst was bestellt? Oder, brauchst Du noch lange?

16.01.2011 23:06 • #17

Hallo pebbels2105,

Hab nur ich so einen Stoffel?

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Mein Männe hat nur 2 Gründe zum rummaulen:

1. wenn er 1 x im Monat die grossen Luftfilter von der Absauganlage wechseln muss und
2. wenn ich 1 x im Monat mein kleines Köfferchen packe wenn ich zu meiner Freundin fahre um ihr die Nägel zu machen.. dann sind da gleich ein paar Stunden weg...man muss ja informiert sein über den neuesten Dorftratsch.

Ansonsten stört ihn am Nägelmachen nichts, denn er ist genau so selbständig wie ich und weiss was es heisst ... für alles verantwortlich zu sein.

zuhause nageln ist bei uns schon seit Jahren "tabu".

17.01.2011 01:21 • #18

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
meiner hasst künstliche nägel, sowie alles was damit zusammenhängt. auch nagellack.
ausserdem ist es ihm nie bunt genug...
und wenn ich nagele kann er nich seinen hobbys nachgehen weil er dann nach unserem sohn schauen muss wenn der mal wach wird ( ich nagele 1x im monat)...
ausserdem stinkt es und ist zuviel zeuch und sooo teuer (ich zahls von meinem geld) und ob man dafür so farben braucht, ob ichs nich mal mit edding probiert habe, blabla.....

17.01.2011 09:05 • #19

sunflower2808

sunflower2808

58
1
Mein Mann ist da zum Glück kein Stoffel, jedenfalls jetzt nicht mehr. ;)

Vor ein paar Wochen hat er mir sogar eine Hand modelliert, weil er gerne mal was neues ausprobiert.

17.01.2011 13:21 • #20

samti

samti

200
17
2
ich hab mir grad die beiträge durch gelesen und musste immer wieder lachen was eure männer so dazu sagen.
ich find das voll süss
ich hab mein set auch von meinem mann zu weihnachten bekommen. und er nennt das uv gerät auch hand toaster :D
und ärgert mich auch immer damit wie lang ich noch brauch oder versucht fehler zu finden um was zu nörgeln zu haben. bzw mich zu ärgern.
männer können sooo süss sein. :D

17.01.2011 13:36 • #21

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Meiner hat sich gestern meine frischen Nägel angeschaut. ich total unzufrieden, er, sieht doch super aus.
Ich, ne die Form/Aufbau passt net. Er, wieso, ist doch alles gerade, hier und da ganz minni was. Er meinte die Smile, ich, ne aufbau ist sch.... Er, da nach schau ich doch net, ich schau nur nach dem weißen!

17.01.2011 20:41 • #22

Dero

505
25
24
Meiner sitzt immer neben mir, wenn ich meine Nägel modelliere. Er geht mit mir auch gerne einkaufen ( Nageldesignladen )...einfach nur um zu gucken, was da so ist und eventuell besprechen wir dann auch noch, was man für eine Modellage machen könnte.

17.01.2011 21:27 • #23

lilly-lou

20
2
Hihi, ich habe gerade mit einem breiten Grinsen die Beiträge durchgelesen^^

Gestern habe ich meine Nägelchen gemacht, weil mein Schatzi länger arbeiten musste und ich 2 Stunden alleine zu Hause war.

Bis ich angefangen habe habe ich noch ein wenig getrödelt und dann kams wie es kommen musste:

Schatzi zu Hause und die Nägel noch nicht fertig...

Dann setzt er sich immer mit einem kleinen Schmollen neben mich und wartet^^ Ich finds süss :wink:

Als sie dann fertig waren, war die Begeisterung wieder gross, weil man mit Nägelchen so schön im Nacken kraulen kann :D

Mein Schatzi sagt übrigens "Handsolarium" find ich auch einfallsreich

Liebe Grüsse

20.01.2011 12:49 • #24

Hallo pebbels2105,

x 4#9