teilweise hast du es ganz schön übertrieben mit dem Materialauftrag. Guck mal, das blau markierte könnte alles noch weg
Hast du Naturnägel drunter oder mit Tip verlängert ? Nach Schablone schauts für mich nicht aus - du kannst versuchen, erst den Nagel bis zur Smile aufzubauen und die gleich passend zu formen - ruhig höher als du es im Endeffekt haben willst - passt die nicht, kannst du sie vorsichtig zurechtfeilen, indem du die Feile senkrecht zum Nagel ansetzt - da dran baust du dein French und feilst danach alles zu hohe wieder ab, so kriegste ne schöne scharfe Smileline. Wenn du mit Schablone verlängern würdest, baust du auch erst den Nagel bis zur Smile, wenns nötig ist Schabbi runter und nachfeilen, Schabbi wieder dran und die Verlängerung erst mit ner dünnen Clearschicht und da drauf das French - hat den Vorteil, das du nur die Frenchfarbe abfeilen musst, wenn du ne andere haben möchtest und nicht gleich neu verlängern musst
Mit nem passenden Coveracryl kriegste noch ein optisch besseres Ergebnis, weil du damit deine natürliche Smile überdeckst... und wenn du versuchst, auch vorn am Nagelrand deine Frenchfarbe aufzutragen, hast du nicht dieses "Schichtbild" - also quasi wie bei Gel ummanteln
Pinchen würdest du übrigens dann, wenn das Acryl anfängt zu härten - meins wird leicht warm, dann passt es dafür, ausgehärtet darf es aber nicht sein, muss man ausprobieren, es muss ich noch mit Druck formen lassen, darf aber nicht so weich sein, das es zu schnell nachgibt - dann die Pinchklemme ansetzen, vorsichtig zusammendrücken und so lang dran lassen, bis das Acryl richtig fest ist, sonst gehts wieder auf
21.05.2013 22:54 •