2

Hab mein püppie wieder gequält ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 25.03.2014 21:47.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

hier seht ihr eine tip-verlängerung mit einem sog. "stiletto-tip"...inkl. stamping und strass.
habe das erste mal ein thermo-gel verarbeitet.

ihr seht auf dem bild, wie sich die farbe"zurückverwandelt"...grundfarbe ist ein beeriges rot, unter wärme wird daraus ein sehr helles rosa, fast weiss...seht ihr noch an den rändern.
tunnelansicht hab ich keine gemacht - ist ja eh ein tip.

dann legt mal los ^^

liebe grüsse...verena
stiletto-tip Hab mein püppie wieder gequält ^^ in Anfänger Nageldesign 20140325_213314.jpg
stiletto-tip
783 19.78 KB
stiletto-tip Hab mein püppie wieder gequält ^^ in Anfänger Nageldesign 20140325_213240.jpg
stiletto-tip
795 29.16 KB

25.03.2014 21:47 • #1

Elviangirl

hmm...wow - traut sich jetzt keiner mehr?
oder ist es so grausig geworden?

legt ruhig los - egal ob anfänger oder profi!
freue mich auf eure kommentare ^^

25.03.2014 22:35 • #2

Hallo Gast,

Hab mein püppie wieder gequält ^^

x 3#3

janchen1

janchen1

705
60
1
24
ich schreibe nichts, weil ich mich mit der stiletto form nicht auskenne :D

25.03.2014 22:43 • #3

Ginger

Ginger

10976
129
70
5702
...ah, das übliche hängen wieder :mrgreen: aber gut, bei dem tip kannst du ja nichts dazu.
und wie schon gesagt, ist es ja eher ein mändelchen und kein stiletto.
aber das, was du gemacht hast, gefällt mir. :wink: sieht ordentlich und gleichmäßig aus. für einen "richtigen" nägel wär´s aber eben zu krallig - für meinen geschmack - und da könnte das nagelbett auch länger sein.

aber sieht gut aus :wink:

25.03.2014 22:51 • x 1 #4

salis

826
29
14
2
Zitat von Ginger:
...ah, das übliche hängen wieder :mrgreen: aber gut, bei dem tip kannst du ja nichts dazu.
und wie schon gesagt, ist es ja eher ein mändelchen und kein stiletto.
aber das, was du gemacht hast, gefällt mir. :wink: sieht ordentlich und gleichmäßig aus. für einen "richtigen" nägel wär´s aber eben zu krallig - für meinen geschmack - und da könnte das nagelbett auch länger sein.

aber sieht gut aus :wink:
Das mit dem Hängen ist mir auch gleich aufgefallen. Kann man das bei einem Tip nicht beheben oder den anders ansetzen? :nixweiss:
Ich hätte dann die Seitenlinien gerade gefeilt.

Grüssle Salis

26.03.2014 06:13 • #5

salis

826
29
14
2
Hallo Verena!

Ich hab vor ner Weile auch meinen ersten Stiletto mit Gel gemacht und das ist echt schwer. Da ich mit Schablone verlängert habe brauchte ich soooo viel Gel für den Aufbau, der ist dann glatt auch zu flach gworden! :?
Deiner hat ein bisschen viel Aufbau bzw. steigt der Aufbau extrem an und fällt dann wieder ab und durch die hängenen Seitenlinien wirds krallig.
Wahrscheinlich wäre einer zwischen deinem Aufbau und meinem genau richtig!
Die Form finde ich aber schön. Nagelbett könnte bei der Länge bissel länger sein.
Für den ersten wirklich nicht schlecht! :wink:

Grüssle Salis

26.03.2014 06:22 • #6

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Also der Tip hat überhaupt nicht zu viel Aufbau!
Der reicht für die Länge grad noch so aus, salis!
Da ja Tips(bis auf die Tunneltips) gerne hängen, wirkts seitlich eben eher krallig. Ich mag das persönlich nicht.

Für nen Stilo wäre er noch etwas zu bauchig und stimme da Ginger zu.. sieht eher aus wie ne länger Mandel. French... find ich ach zu viel, das wirkt optisch nicht sehr harmonisch. Lieber ne NBV machen, da siehst am Ende auch schicker aus ;) Design gefällt mir gut.

Versuch doch mal einen Stiletto über Schablone zu modellieren, da bekommst garantiert auch ein schöneres Ergebnis ;)

26.03.2014 08:44 • #7

Elviangirl

über schablone - oje, da traue ich mich gar nicht dran...noch nicht ^^

habe die tips gekauft, da hiessen sie halt "stiletto-tips"...habe vorher auch schon mit ginger gesprochen - sie meint auch, dass man die eher als mandel-tips bezeichnen sollte...

tja, die form - da kann ich halt wirklich noch nicht viel dran machen, wenn ich mit tips verlängere. habe noch keine ahnung, wie ich da feilen müsste, dass es nicht so hängend und krallig aussieht :-(

heute oder morgen übe ich nochmal ne schablonen-verlängerung...vielleicht bekomme ich es damit ja mal besser hin ^^

ansonsten - gibts nen guten ( günstigen ) shop, wo ich mir tunneltips mal ansehen könnte?

26.03.2014 08:49 • #8

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von Elviangirl:
über schablone - oje, da traue ich mich gar nicht dran...noch nicht ^^

habe die tips gekauft, da hiessen sie halt "stiletto-tips"...habe vorher auch schon mit ginger gesprochen - sie meint auch, dass man die eher als mandel-tips bezeichnen sollte...

tja, die form - da kann ich halt wirklich noch nicht viel dran machen, wenn ich mit tips verlängere. habe noch keine ahnung, wie ich da feilen müsste, dass es nicht so hängend und krallig aussieht :-(

heute oder morgen übe ich nochmal ne schablonen-verlängerung...vielleicht bekomme ich es damit ja mal besser hin ^^

ansonsten - gibts nen guten ( günstigen ) shop, wo ich mir tunneltips mal ansehen könnte?

Du musst die Feile gerade von unten anlegen und dann das "Hängende" immer mit kurzen Feilstrichen "begradigen, sodass die Seitenlinie des Nagels gerade nach vorn verläuft. Dazu den Finger immer gestreckt halten, dann siehst du, ob es noch nach unten abfällt oder gerade ist.

Ich glaube gute Tunneltips gibt es bei Nails.de

26.03.2014 08:57 • x 1 #9

Elviangirl

danke dir, sarah... *schmatz

werde nachher direkt mal schauen ^^

26.03.2014 09:00 • #10

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Gern doch ;)

26.03.2014 09:05 • #11

salis

826
29
14
2
Zitat von Misses F:
Also der Tip hat überhaupt nicht zu viel Aufbau!
Der reicht für die Länge grad noch so aus, salis!
Da ja Tips(bis auf die Tunneltips) gerne hängen, wirkts seitlich eben eher krallig. Ich mag das persönlich nicht.

Für nen Stilo wäre er noch etwas zu bauchig und stimme da Ginger zu.. sieht eher aus wie ne länger Mandel. French... find ich ach zu viel, das wirkt optisch nicht sehr harmonisch. Lieber ne NBV machen, da siehst am Ende auch schicker aus ;) Design gefällt mir gut.

Versuch doch mal einen Stiletto über Schablone zu modellieren, da bekommst garantiert auch ein schöneres Ergebnis ;)
Ok danke, wieder was dazugelernt! :oops:

Grüssle Salis

26.03.2014 14:26 • #12

Ginger

Ginger

10976
129
70
5702
ich glaube, bei so einem tip klappt das nicht so gut mit dem basislinien befeilen / entkrallen. dann könnte ich mir vorstellen, geht der total aus der form und die spitze geht verloren. bei square geht das einfacher. :wink:

nicht böse sein, verena, aber ich würde mich an deiner stelle auch erstmal auf das einfache und wichtige konzentrieren! sprich: einfache, gerade squares oder leicht rundlich / mandelförmig. für sonderformen hast du später noch soo viel zeit :wink: ich weiß, es juckt dich in den fingern, aber wenn es sowas dann nicht klappt, kann es schnell mal demotivieren. das muss ja nicht. :wink:

ich habe tunneltips von velena (fand ich so lala), hollywood nails und mondo maria (beide super!). aber ich glaube, bei nail expert soll es auch ganz gute geben?! hab ich aber selber noch nicht probiert!

26.03.2014 14:37 • #13

Cookie2560

Es wurde ja schon alles gesagt, aber das Design finde ich a weng zu viel .. Als einziger schmucknagel Vll noch im rahmen :D .. Aaaaber das ist ja geschmackssache ^^

26.03.2014 14:47 • #14

ramwale

2294
84
94
20
Das kenn ich nur zu gut. Das "jucken in den fingern". Man will alles auf einmal können und so sehen die Fortschritte kleiner aus. Finde ich. Ich konzentriere mich auf aufbau, pinchen und ein schlichtes design.
Ist aber nicht einfach wenn man langsamer lernt als der Kopf das will. :wink: :oops: :roll:

lg, mona

30.03.2014 20:00 • #15

Hallo Gast,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag