Hallo zusammen. ..
Ich mal wieder.....
Mein laaaaang ersehntes Packet ist gestern eingetroffen. Die trocken Blüten in den Döschen. .. wow.... knapp acht bis zehn Stück zwei euro.... sehr enttäuschend. Ich hatte versucht sie zu verarbeiten. .. aber da ich es noch nie gemacht habe, wurde es nicht so toll. Alle Blüten abgefeilt und was anderes probiert.
Das mu cover star pink von studiomax ist zu dünnviskos für mein Geschmack und ist mir auch bei dickem Auftrag noch zu hell....
Ich habe mit Schablone und Fieberglasgel studiomax verlängert. Schabi spitz nach oben gewinkelt und gepincht.
Ich fahre total auf ausgeprägte Tunnel ab und will es endlich können. Deshalb unbedingt mit kritik bombadieren. Ich habe jetzt genug Gel um meine ganze Nachbarschaft zu modellieren wenn ich wollte, also kann ich fleißig üben.
Farbgele von studiomax decken gut und gefallen mir. Ich habe hier das magneta pink effektgel benutzt. Hab jedoch mit weiß grundiert um es mehr leuchten zu lassen. Mit transferfolie habe ich dann die Leospots leider auf den Aufbau gesetzt, hätte sie sehr gerne noch mit Acryl Farbe umrandet.... aber genug misslungen an dem Tag, also habe ich dies gelassen. Neige leider immer wieder dazu das design zu "überladen" ,glaube die Versiegelung leidet ein wenig darunter. Eigentlich kommt bei mir alles an nailart unter den Aufbau .
Hatte erst Blümchen mit folie versucht, waren mir aber zu unsauber an den Rändern.
Alles in allem habe ich wegen ständiger verzeiflung und umentscheiden länger gebraucht wie geplant.....
Dadurch das ich an den misslungenen Blumen rumfeilen musste habe ich wohl den Aufbau versaut. Wäre um tips sehr dankbar damit ich meine Macken richtig ausbessern kann nachher. Habe mich nicht getraut die leo spots zu umranden mit farbe da mir schon so einiges misslungen ist.
Ich möchte es sooooooooo gerne endlich richtig können. Habe aber das Gefühl um so länger ich sitze um so übler wird es.
Soooo, bitte bitte bitte, kritik...... weiß nicht warum mir der Aufbau so stress macht. Hab extra mittelviskoses Gel. Läuft nicht in die Ränder und befeilen klappt gut. Oder will ich zu viele verschiedene dinge zu sehr auf einmal können?
Bitte nicht bös sein über den Roman.... aber das musste jetzt raus....
Danke ihr Nagelliebhaber für eure Zeit, Geduld mit mir und Meinungen im vorraus....
lg, mona