Hallo Sula,
jetzt hab ich seit ewiger Zeit in den Texten aus meiner Anfangszeit geschmökert und gesehen das Du geschrieben hast
Schon echt lange her das ich aktiv war...
Schön das Dir meine Nägel gefallen.
Gern erzähl ich wie es bei mir weiter ging.
Ja,hab inzwischen (inzwischen ist gut,das war schon im Juni 2008
) meine Schulung absoviert. Allerdings hab ich seither keine weiteren mehr besucht...
Nach der Schulung hatte ich auch einige Damen an denen ich fleissig üben durfte,hat mir auch immer viel Spaß gemacht und klappte recht gut
Im Mai 2009 kündigte sich dann bei mir unerwartet Nachwuchs an. Hab auch dann noch fleissig weiter gemacht bis sich in meiner Schwangerschaft Probleme ankündigten
Ich musste erst einmal pausieren.
Da mein kleiner dann leider als Frühchen zur Welt kam und ich auch noch meine Tochter zu versorgen hatte, war auch dann nicht sofort daran zu denken weiterzumachen. So kam es das ich ne ganze Zeit lang selbst auch keine Gelnägel mehr trug. Aber das schöne daran : mein Jungelchen ist trotzdem gesund und munter
Irgendwann packte mich dann aber das Nägel Fieber wieder... allerdings ging ich erst mal eine zeitlang in ein Studio um welche machen zu lassen.
Eigentlich waren sie auch immer schön gemacht nur leider hatte ich spätestens nach zwei Wochen Liftings
Also fasste ich den Entschluss meine Nägel wieder selbst zu machen,schliesslich hat mich die Schulung auch Geld gekostet... Die nötigen Geräte hatte ich ja alle,musste nur meinen Gelbestand erneuern.
Nun mach ich meine Nägel seit längerer Zeit wieder selbst. Hin und wieder auch die von Freundinen.
Klar,ich brauche Ewigkeiten
bis ich fertig bin da ich einfach zu wenig Übung habe,aber es zahlt sich aus. Immerhin bleiben Liftings aus und das obwohl ich alles andere als ein ,,Profi'' bin...
Ob ich irgendwann mal mit nem Studio weiter mache steht in den Sternen,wenn aber doch dann werd ich mit Sicherheit weitere Schulungen besuchen. Im Moment geht es erst mal so weiter.
Das war mein ,,Werdegang'' seit meiner Schulung im Jahr 2008
LG Marita