Guten Morgen,
ich habe vorgestern einer jungen Frau die Nägel gemacht. Ich war ja der Meinung das sie mit NN kommt, nein, sie steht vor mir und zeigt mir ziemlich schämend ihre Nägel, Aryl!
Ist jetzt nicht so meins, also war ich erstmal geplättet. Ihr war das recht peinlich und meinte dann, hol mir die einfach runter und mache bitte alles neu.
Gesagt getan, 1 Stunde die Nägel bearbeitet, immer schön aufgepasst das ich nicht zuviel feile. Hatte ehrlich gesagt da schon Bauchschmerzen, ob da eine Neumodelage überhaupt hält. Hab ihr das auch mehrfach gesagt, worauf sie nur meinte, mach ruhig. Ich bekam aber nicht alles so weg( sonst wäre ich auf ihren nägeln rumgeritten wie sonst was). Kurzerhand nimmt sie es selber in die Hand bzw. in den den Mund. Sprich sie hat sich mit den Zähnen die reste runtergebissen. ( meine Schwester kam kurz und war genauso gechockt) Ich hatte ihr immer wieder gesagt, das wir die Geschichte doch verschieben mögen, damit sich ihre NN erholen könnten. Nein! Ihr glaubt garnicht wie die NN danach aussahen.
Ich trete mir schon selber in den Allerwertesten das ich da überhaupt noch was gemacht habe
Egal, ich habs getan, ihr direkt und mehrfach gesagt das ich ihr keine Garantie draufgebe, das die Nägel halten.
Nägel fertig, sie total begeistert ( ich nicht,weil Bauchschmerzen) legt mir das geld hin und geht.
Keine stunde später kommt schon ein Anruf, der erste ist ab. Noch ne stunde später, noch einer. Dann kam ne sms sie möchte doch bitte ihr geld zurück, weil das könnte ja nicht sein.
Und jetzt meine Frage: Soll ich ihr das geld geben oder nicht?
Denn ich hatte sie mehrfach darauhingewiesen.
Also, bitte, was soll ich tun? Ihr könnt mich als bekloppt hinstellen, wie ihr wollt, weil schlechter als jetzt kann es mir eh nicht gehen.
Lg Bianka