Hab da ein echt doofes Problem !

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn sie sich aber falsch ausgedrückt hat und es sich nur um so kleine wassergefüllte Bläschen handelt...könnte es auch eine Allergie sein ...... und diese bildet sich nicht unbedingt von heute auf morgen aus, das Tage, Wochen und auch länger gehen.

Geld zurück in keinem Fall, du hast deine Zeit und Material verbraucht.... die Dienstleistung ist damit vollbracht.

Da sie sich die Nägel ja selber runtergebissen hat... ist nun die mangelhafte Haftung auch kein Fall für Garantie... beschädigt hat sie sich ihre NN ja auch selber. ..... noch dazu wo du eine Zeugin hast.... und auch die Kundin drauf hingewiesen hast, dass es dadurch zu Haftproblemen kommen kann.

Wenn sie Dir blöd kommt..... zeig ihr höflich aber bestimmt wo der Ausgang ist.

05.06.2011 23:39 • #16


Zuckerfee

472
50
44
Hallo , überlege Dir mal eine Art Kundenkartei zu machen wo Deine Kundinnen drauf unterschreiben ! Ich habe das . Ich hätte da bei dieser Kundin reingeschrieben unter Bemerkungen Altmodellage Acryl entfernt , Hinweis auf Haftprobleme der Neuanlage da .... usw. und dann die Kundin unterschreiben lassen . Da gehört Zustand der Nägel rein , eventuelle Krankeiten , Medikamenteneinnahmen uvm. ! Damit sicherst Du Dich ab ! Manche Kundinnen schauen zwar etwas blöd wenn se das unterschreiben sollen aber ohne Unterschrift gibts auch keine Modellage !

Geld würde ich ihr nicht wieder geben !

LG :wink:

06.06.2011 06:25 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag