Ich kann das eigentlich schon empfehlen.
Ich hatte mir die Teststrähne bestellt und die auf die Probe gestellt, mit Waschen, Fönen, Glätten und war begeistert.
Dann hatte ich mir komplett für den ganzen Kopf in 60 cm länge bestellt. Meine Friseurin war so nett und hat die mir für 30 Euro reingemacht und gleich geschnitten. HAMMER!
War im Prinzip ne Nummer zu lang, die Strähnen die über dem Nacken angesetzt werden gehen fast bis zum Po. Und ich bin nicht klein.
Das reinsetzen hat genau 25 Minuten gedauert, meine Friseurin war auch total begeistert. Kein Fremdheitsgefühl am Kopf, schlafen ab der 1. Nacht wie immer, Kämmen kein Thema, als wären es die echten. Nur das Waschen etc. HORROR LANGE.
Ich hatte die Strähnen 1 Monat drinnen, es sind keine raugefallen. Das war nur halt im August als noch mal die Mörder Hitzewelle kam, da bin ich auf der Arbeit kaputt gegangen.Das waschen und Fönen ist halt sehr Zeitaufwendig! Dann hab ich sie mir dem Spray wieder raus gemacht ( selber), dauerte ca. 35 Minuten. Meinen Haaren hat es nicht geschadet. Mann bekommt aber einen Schock wie viele Haare dann rausgehen, die ja schon vorher ausgefallen waren. Dann noch ein paar mal waschen und mir einem Kamm durchkämmen, damit die restlichen Klebereste raus gehen. Aber das war kein Ding.
Jetzt liegen die Strähen bei mir im Kleiderschrank im Schuhkarton und warten auf ihren nächsten Einsatz. Irgendwann... wenn ich mal Hausfrau bin...oder so.Als fest Angestellt und nebenberufliche Nageldesignerin hab ich leider nicht den Kopf um mich ständig um meine Haare zu kümmern....schade...
15.10.2009 18:14 •