Hi Carmen, ich rate dir ab, die Bondings sind meiner Meinung nach der größte Mist den es gibt.
Ich habe meine Verdichtung und Verlängerung 5 Monate getragen, danach habe ich die mir selber dank "ebay" auch wieder entfernt.
Du merkst die Dinger beim Schlafen, beim Kämmen, selbst wenn du dir durch die Haare fährst, ist es ein unangenehmes Gefühl.
Ich habe damals 300 € bezahlt für 40 Strähnen, die auf 80 dann geteilt wurden und das war leider nur "asiatisches Haar" die folge davon, wenn du das wäscht, wird es strohig und irgendwie kraus.
Wenn du dir wirklich welche machen lässt, dann mußt du auf "europäisches Haar" bestehen, das soll besser sein, kostet dann aber auch mehr. 700€.
Und nimm welche, die wenn sie rausfallen, auch wieder neu reingemacht werden können. Sonst mußt du immerwieder neue nacharbeiten lassen. Die werden dann einfach mit einem neuen Bonding eingearbeitet.
Lass dir beim Frisor vorher /nachher Fotos zeigen.
Das in deine jetztige Frisur eingearbeitete Material muß ja auch geschnitten werden, so das man nicht sehen kann, wo dein Haar und die neuen Haarteile sitzen. Das kann leider nicht jede....
06.09.2012 13:37 •
x 1 #2