1

Haarverlängerung/Haarverdichtung

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Sturmmöwe, 21.01.2013 20:28.
Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Hallo Mädels,

kennt jemand von euch in Hannover oder Umgebung ein gutes Studio, das sich auf Haarverlängerungen und sowas spezialisiert hat?

Es wäre toll wenn jemand von euch wüsste welches einen guten Ruf hat. Evtl. kennt ihr sogar jemanden, der das hat machen lassen und sehr zufrieden war?

Vielen Dank vorab :knuddel:

21.01.2013 20:28 • #1

Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
:( keiner da, der was weiß?

Schade

22.01.2013 11:36 • #2

Hallo Sturmmöwe,

Haarverlängerung/Haarverdichtung

x 3#3

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich hatte vor einigen Monaten Haarverlängerungen....und würde es nie nie nie wieder machen.

Ich hatte erst diese Stripes ausprobiert, fand ich aber doof, schlafen, Haare waschen, alles bekloppt.
Und eine vernünftige Frisur kann man da auch nicht reinschneiden.

Dann dachte ich, ok, es muss eine richtige Verlângerung mit Bondings her.

Auch hier hatte ich immer das Gefühl, jeder sieht das, der Übergang vom eigenen Deckhaar zur Verlängerung ist immer sichtbar!
und die Bondings sind soooo unangenehm beim Schlafen oder Haarewaschen.

Ich kann Dir daher nichts Positives über eine Haarverlängerungen berichten.
Ach und als die Dinger dann raus waren, mußte ich sogar noch von meinen eigenen Haaren etwas abschneiden, da die Verlängerung die Haare kaputt gemacht haben.

Ich kann Dich verstehen, dass man nicht so lange warten möchte, bis die eigenen Haare wachsen, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass das alles Mist ist.

22.01.2013 11:57 • #3

Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Vielen Dank Carmi,

ich finde es gut auch einmal die andere Seite zu hören. Dass nämlich nicht immer alles soooo toll ist.

Hatte schon den Gedanken, dass mich diese Hülsen auf dem Kopf sicherlich irre machen aber weiß halt nicht wirklich wie sich das anfühlt.
Vielleicht sollte ich mir mal eins zur Probe machen lassen? grübel

Danke, dass du deine Erfahrungen mitgeteilt hast :D

22.01.2013 12:12 • #4

Kirae

Kirae

20
4
Ich hatte vor ein paar Jahren auch einmal diese Bondings in den Haaren, nach einer blöden "Jugendsünde" waren die Haare viel zu kurz ;)
Hatte eigentlich auch nur Probleme, waren zwar damals über 350€, aber auch da sind die Haare am Ansatz nach kürzester Zeit trotzdem etwas "verfilzt" gewesen nach dem schlafen gehen. Und es hat ewig gedauert sich zurecht zu machen, hatte zwar das Glück, dass man sie nicht wirklich gesehen hat, das war schon gut eingearbeitet, aber mehr als offen oder als Zopf tragen (wobei man da auch aufpassen muss^^) war leider nicht möglich.

Würde auch nur im aller schlimmsten Fall dazu raten, also wenn man sich wirklich komplett unwohl fühlt mit den Haaren ist das eine alternative.. ansonsten lieber wachsen lassen, das schadet den Haaren auch nicht so, meiner Meinung nach :)

Liebe Grüße

22.01.2013 12:52 • #5

Emiela

62
7
Ich habe mir mal 3 Probesträhnen reinmachen lassen, da ich erst mal testen wollte, wie das Gefühl auf dem Kopf ist. Mich hat es sehr gestört und schlafen könnte ich auf dieser Seite auch nicht. Mir hat es wehgetan und es war unangenehm!

22.01.2013 13:04 • #6

Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Vielen Dank für eure Erfahrungen :knuddel:

Macht mich ja jetzt doch alles etwas nachdenklich :?

22.01.2013 13:11 • #7

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Zitat von Emiela:
Ich habe mir mal 3 Probesträhnen reinmachen lassen, da ich erst mal testen wollte, wie das Gefühl auf dem Kopf ist. Mich hat es sehr gestört und schlafen könnte ich auf dieser Seite auch nicht. Mir hat es wehgetan und es war unangenehm!

Und ich hatte 100 ! von diesen Bondings auf dem Kopf. Kannst Du Dir ja vorstellen, wie sch.... das war beim Schlafen

22.01.2013 13:25 • #8

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Lass dir die Haare einnähen.
Das wird dann mit passendem Garn gemacht, dicht am Kopf und ohne Hitze.

Das wird oft von Afro-Friseurinnen angeboten, die habens echt drauf.
Hält bis etwa 3 Monate, manchmal ein Jahr. Dann kannst dir das gleiche Haar bei guter Pflege wieder einnähen lassen.
Ich habs live gesehen, man sieht das Garn nur, wenn man den Scheitel so raussucht.

22.01.2013 13:31 • #9

Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Einnähen? Das hatte ich noch nicht gehört....

Muss ich mich mal informieren :oops:

Danke für die Info...

Mal schauen, ob ich jemanden finde, der das macht :nixweiss:

22.01.2013 13:41 • #10

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hier in Bremen weiß ich einen Salon.
Falls du bei dir nichts findest

22.01.2013 14:32 • #11

LittleBee

139
14
..ich hab mir jetzt mal so Echthaarextensions gekauft, bin aber nicht soooo zufrieden...die clipst man ein..ist also nicht unbedingt was für den tägl Gebrauch...

gruss
Bee

22.01.2013 19:21 • #12

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
vor jaaaahren hatte ich auch mal diese dinger mit bondings...

nach der 1. nacht lagen 3 strähnen auf dem kopfkissen, ich hatte kopfweh, ich konnte keine richtige frisur machen, die knubbel haben mich immer sehr gestört...habe sie dann irgendwann versucht, selber rauszufummeln, weil sie nur noch genervt haben, aua aua... ging auch nicht so gut.

nee, ich würde es auch niiiiieee wieder machen!
jedenfalls nicht auf diese art.

habe auch eine kundin, die sich vor ein paar monaten sowas hat reinmachen lassen und sie ist auch sehr unzufrieden. bei ihr sieht man es auch ganz schön, was ihr haar ist und was nicht, finde ich. sie hat glaube ich € 350 bezahlt. wäre mir zu viel, dafür dass ich mich nur ärger...

mich nerven meine dünnen haare auch im moment sehr, aber damit muss ich halt leben :roll:

22.01.2013 19:53 • #13

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ne Freundin hat eine komplette Verlängerung und Verdichtung mit wahnsinnig vielen Strähnen mit Microbondings. Sie waren toll eingeschnitten und die Haare waren danach auch noch gesund. Der Spaß hat allerdings auch um die 1000€ gekostet und 2 Tage gedauert.
Für mich wärs nichts, mich würden die Bondings, egal wie klein die sind sowas von stören. Auch verklebtes, geschweißtes und weiss der Geier was noch alles. Und wenn sie nicht gut geschnitten sind und die Haarstruktur nicht zum eigenen passt, siehts total dumm aus..
Investier das Geld lieber in gute Pflege, dann werden sie auch natürlich lang.

22.01.2013 20:15 • #14

Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Ihr habt mich überzeugt......

Habe mir das ganze nochmal auf Youtube angesehen. Diese Keratinröhrchen oder wie man das nennt sind wirklich nicht zu übersehen. :roll:
Und anschweißen käme für mich nicht in Frage. Da ich auch sehr, sehr dünnes und feines Haar habe, könnte ich mir vorstellen, dass die Dinger eventuell sogar zu schwer für meine eigenen Haare sind.

Leider bekomme ich sie deswegen auch nie länger als bis zur Schulter.
Aber damit werde ich mich dann eben abfinden :cry:

Vielen Dank an euch :wink:

23.01.2013 08:09 • #15

Hallo Sturmmöwe,

x 4#15