Auf blondierten Haaren halteb sie richtig gut.... Aber auch nicht unendlich. Dh mit ein wenig Geduld wäscht es sich heraus. Sie könnte schuppenshampoo nehmen um das ganze zu beschleunigen. Einfach ein paar Mal hintereinander waschen. Aber die Pflege danach auf keinen Fall vergessen, sonst versaut sie sich die Haare.
Farbe rausziehen: bei mir hats funktioniert. Die blondierung wurde dafür nur ganz kurz ( ca. 1 Minute) aufgetragen und dann sofort ausgewaschen. Allerdings weiß ich nicht mehr mit wieviel Prozent etc.
das ist auch schon einige Jahre her...
- ich würde deiner Freundin nicht empfehlen, dass sie selbst bei geht - wenn einmal der Wurm drin ist dann wird es meist schwer nochmal was zu retten und da sie nicht grad Geschick bewiesen hat (sorry
) sollte sie sich da lieber Hilfe von der Fachfrau holen...
Sie soll mal schauen ob ihr den Friseur "unisex" bei euch in der Nähe habt. Vom schneiden her mittlerweile sehr verrufen, da eher eineitsschnitte verpasst werden aber bei Farben ist meine Erfahrung ( grad bei ausgefallenen Sachen) sehr gut. ( ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her)
19.11.2014 03:19 •