Huhu Alicechen.
Also ich nutze nur Produkte aus den Frisör bedarf. Weil ich halte nichts von Produkten aus drogerie geschäften. Zumal ich von den meisten eh nur schuppen oderkopfjucken bekommen hab. und seitdem ich nur noch Profiprodukte nutze alles kein problem mehr.
Und mit schampoo nur in Ansatz ist bei kurzen haaren doch etwas sehr schwierig
das längste ist der pony von nichtmal einer Handspanne
ICh wasche meine haare nur mit Loreal Expert Vitamino Color Shampoo. Das ist ja extra zum Schutz das die Farbe hält
Stylingprodukte nehm ich Wella Professionals Styling SHAPESHIFT Modellier Gum 150 ml - Haarstyling
und vor dem Glätten nehme ich Loreal tecni.art liss control Creme 150 ml - Haarstyling
Ich hab die directions beim frisör färben lassen und ich denke die wissen das es kein rückfettendes shampoo sein darf vor dem färben. und bei mir halten alle Farben bombe ausser Kunstfarben von Directions.
ICh bin auch von blond auf schwarz und von schwarz auf rot ohne probleme alles hielt- ob lange haare oder kurze. nur diese blöden directions nich
Hab es auch mit ein tag vorher waschen und peelen versucht ,das hielt dann 3 tage und dann futsch .
19.02.2011 09:42 •