Ich hab auch dünnes und wenig Haar. Fettiger Ansatz ist auch oft mein Problem, dafür dann trockene Spitzen.
Ich benutz in Wechsel babyshampoo und Swiss Haircare (davon meist das Volumen oder gelegentlich Repair), wobei das Repair meine Haare seeeehr schnell wieder kletschig aussehen lässt, aber es pflegt halt Super.
Ich wasche auch meist jeden Tag aber wenn es geht Versuch ich jeden 2. in Zweifel halt Mütze auf
Das mit der Mayo hab ich auch gesehen und mach's jetzt gelegentlich. Voll toll! Ist nach 1-2x waschen komplett raus und die Haare sind danach fest aber fluffig. Im Vergleich zum Öl den Vorteil, dass die Konsistenz fester ist und nix läuft. Man kann wunderbar auch die Längen am Kopf "festkleben".
Und nochmal zum Shampoo, das Volumen Shampoo was ich benutze macht die Haare nicht strohig o. Ä. Und hilft bei mir tatsächlich.
Mein fettiger Ansatz ist auch besser geworden. Waschen jeden Tag muss ich eig nurnoch, da ich sonst frisurtechnisch ausseh wie nen Besen. Am 3. Tag sind sie aber dann so fertig dass ich waschen muss.
06.05.2013 20:31 •