Gutes Shampoo aus der Parfürmerie

smufi

smufi

217
6
1
Meine Haare waren auch sehr trocken und strohig. Nehm jetzt was mit Spuehlung,das geht gut. Und ab und an mal eine Haarkur. Zum kaemmen kann ich wirklich einen grobzinkigen Kamm empfehlen wenn sie nass sind. Dann lass ich sie antrocknen und foehn sie nochmal kurz durch mit ner Rundbuerste. Hab nie Probleme mit Haarbruch.

09.04.2013 21:14 • #46

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Ich finde die Shampoos von The Body Shop und die Spülungen sehr gut. Das Haar glänzt sehr schön, ist weich und gepflegt.

09.04.2013 21:20 • #47

Hallo Bree,

Gutes Shampoo aus der Parfürmerie

x 3#3

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Ach ja Guhl Shampoos sind auch gut, die reinigen das Haar auf Maisstärkebasis nicht mit Tensiden!

09.04.2013 21:24 • #48

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
ich werde die tage auch noch mal den dm unsicher machen und nach was neuem suchen...

ich kämme meine haare im nassen zustand auch nur ganz vorsichtig mit nem sehr großzinkigen kamm und lasse sie auch meist so trocknen. ok, im winter geht das nicht, dauert zu lang, da fön ich aber auch nur kurz an. hab trotzdem etwas haarbruch. :? und wenn ich nicht föne, sind sie oft struppig und stehen in alle richtungen ab...

früher mit kurzen haaren war doch alles irgendwie einfacher :roll:

09.04.2013 21:37 • #49

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Es gibt eins von Dove, weiß mit goldenem Deckel, ist preiswert und hilft wirklich, pflegt mit Öl.Ich war erst skeptisch, aber das Haar ist sehr voluminös und weich. Ich benutze es mit Spülung. Nach der vielen Tönerei war mein Haar so trocken und struppig, das ist wirklich viel besser geworden.

10.04.2013 21:53 • #50

Ela1980

6
2
Huhu,
ich hab lange gesucht und hab jetzt mein TOP Shampoo gefunden.
Und zwar von REDKEN das "all soft".
Davon hab ich Shampoo, Spülung, Haaröl (Arganöl) und Kur.
Das gibt es in den meisten Online Haarshops.
Da ist es auch günstiger als im Friseursalon.
Ich finds wirklich toll.

06.05.2013 19:38 • #51

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Brina1990:
Ich find auch einfach kein passendes Haarshampoo für mich.. von billig bis teuer nix hilft gegen meinen fettigen Ansatz zum verzweifeln :(

Ja, kenne ich was von.. ich bekomme so schnell fettiges Haar! Hab auch schon alles durchprobiert :wand:

06.05.2013 20:08 • #52

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich hab auch dünnes und wenig Haar. Fettiger Ansatz ist auch oft mein Problem, dafür dann trockene Spitzen.
Ich benutz in Wechsel babyshampoo und Swiss Haircare (davon meist das Volumen oder gelegentlich Repair), wobei das Repair meine Haare seeeehr schnell wieder kletschig aussehen lässt, aber es pflegt halt Super.

Ich wasche auch meist jeden Tag aber wenn es geht Versuch ich jeden 2. in Zweifel halt Mütze auf ;)

Das mit der Mayo hab ich auch gesehen und mach's jetzt gelegentlich. Voll toll! Ist nach 1-2x waschen komplett raus und die Haare sind danach fest aber fluffig. Im Vergleich zum Öl den Vorteil, dass die Konsistenz fester ist und nix läuft. Man kann wunderbar auch die Längen am Kopf "festkleben".

Und nochmal zum Shampoo, das Volumen Shampoo was ich benutze macht die Haare nicht strohig o. Ä. Und hilft bei mir tatsächlich.

Mein fettiger Ansatz ist auch besser geworden. Waschen jeden Tag muss ich eig nurnoch, da ich sonst frisurtechnisch ausseh wie nen Besen. Am 3. Tag sind sie aber dann so fertig dass ich waschen muss.

06.05.2013 20:31 • #53

nina1992

5
1
Hallo

Hatte das Shampoo zwar nicht von einer Parfümerie sondern vom Friseur. Habe auch sehr dünnes haar und leider fast kein Volumen:( Ich würde dir dieses empfehlen http://www.shampoo.ch/wella-system-prof ... te-shampoo und um Volumen zu bekommen habe ich immer diesen Schaum genommen http://www.shampoo.ch/wella-system-prof ... rfect-hair und anstatt conditionner Shampoo habe ich den Conditionnersprayer verwendet, diesen kannst du ins feuchte Haar nach dem duschen sprayen (Habe diesen jedoch nicht auf der Homepage gefunden)

Hatte dann nach einigen Tagen auch das Gefühl, dass mein Haar dicker wurde.

14.05.2013 15:10 • #54

Hallo Bree,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag