Gutes Shampoo aus der Parfürmerie

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich liebe das shampoo von orofluido, brauchst nur ganz wenig und führt den haare arganöl und leinsamenöl zu. hab auch feines aber viel haar und meistens war es auch platt und nach einem tag fettig. jetzt kann och sogar. di orofluido haarmaake und das öl benutzen. einfach gut ausspülen das es sehr konzentrirt ist. Ausserdem benutze ich wenn das orofluido leer ist syoss und darauf wider orofluido abwechselnd. wenn du sehr empfindliche kopfhaut hast gibts noch eins von goldwell, der name fällt mir grade nicht ein, ist in einer roten flasche, ach wie heissts doch gleich, ahhh von der serie inner effects das für empfindliche kopfhaut.

11.03.2013 20:51 • #16

smufi

smufi

217
6
1
Hatte danach Haare wie Stroh,total stumpf eben.

11.03.2013 20:54 • #17

Hallo Bree,

Gutes Shampoo aus der Parfürmerie

x 3#3

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
ich hatte glaube ich mal irgendwo gelesen, dass wenn man von "bösem" silikon-shampoo zu "gutem" wechselt, erstmal schlimmer werden kann. vielleicht stecke ich ja gerade auch in so einer phase :roll: oder es liegt am wetter... :P

find´s uch echt schwierig, und wer kann einem da wirklich richtig ws zu sagen? :nixweiss: will ja nicht wegen sowas zum arzt...

11.03.2013 21:25 • #18

hadrahe

630
20
4
1
ja, anfangs isses schlimmer, aber nach ner woche besser - genauso wie bei den homöopatischen mittelchen - erst verschlimmerung dann besserung

11.03.2013 21:30 • #19

IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Brina1990:
Ich find auch einfach kein passendes Haarshampoo für mich.. von billig bis teuer nix hilft gegen meinen fettigen Ansatz zum verzweifeln :(

willkommen im club mein ansatz fette auch sooo schnell nach theoretisch muss ich täglich haare waschen sonst sehn die an tag 2 aus als hätte ich sie wochen nicht gewaschen hab schon so viele shampoos durch aber nix hilft hab immer am 2. tag wieder ein schönen fettigen ansatz
bin mittlerweile soweit das ich nun babypuder benutzen damit ich nicht täglich waschen muss so wasche ich "nur" noch jeden 2. tag meine haare

11.03.2013 21:49 • #20

Bree

Bree

610
14
45
Also ich habe auch Shampoo benutzt ohne Silikon usw.Es stimmt es wird stumpf,selbst nach einer Woche noch,ich habe die Flasche fast leer gemacht und danach wollte ich davon keins mehr.Abgesehen davon sind beim bürsten immer mehr Haare raus gegangen als bei anderem Shampoo.Meine Schwester benutzt nur Pantene Pro V und hatte auch noch andere mit mehr Silikon,aber ihre Haare sind super,laut Friseur.
Spülungen benutze ich nicht,da es wieder so extrem platt wird.

12.03.2013 08:28 • #21

Nicki123

8
ich benutze jetzt Loreal, and finde ich nicht so gut!

12.03.2013 08:59 • #22

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bree ich benutz verschiedene Sachen. Ich nehm die Kur u.a. aus der Inner Effect Reihe, den Conditioner aus der Blondreihe und als Shampoo das Dual Senses. Dazu noch einen Conditioner von Lánza und ne Kur von Aveda, die sind aber nix für feine Haare weil die zu reichhaltig sind.

http://www.hair-shop24.net/goldwell-dua ... 300ml.html
Das benutzt ne Freundin. Hat auch ganz feines Haare, die von allem geplättet werden.

Un dazu kann man noch das hier nhmen:
http://www.my-hairshop.de/haarpflege-pr ... 200ml.html
Darauf schwör ich seit Jahren, das gibt gigantisches Volumen :herz:

12.03.2013 10:45 • #23

smufi

smufi

217
6
1
Und wenn die Haare stumpf sind hat mir auch die Haarkur von Kyrell Glatt und Glanz geholfen,gibts bei Aldi.
LG Katrin

12.03.2013 10:50 • #24

Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich such auch noch was gegen schnell fettendes Haar. Muss auch jeden Tag waschen. Echt nervig.... Und mit Trockenshampoo fühl ich mich unwohl, hab das Gefühl, dass das so beschwert und fühlt sich dann auch komisch an...
Achso und Volumen bitte auch. :)
Goldwell krieg ich aber nur in Fachgeschäften, oder, Shugah?

12.03.2013 13:03 • #25

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ja beim Friseur oder im Friseurbedarf oder in Internetshops. Ist aber echt klasse, ich benutz das jetzt schon einige Jahre. Der neue Conditioner für blondes Haar ist richtig genial, den hab ich zufällig beim Friseurbedarf entdeckt :herz:
Jeden Tag waschen ist nicht gut für fettige Haare. So paradox es klingt, aber mach mal ne Ölkur. Haare fetten weil die Kopfhaut zu trocken ist. Durch zu viel Shampoo, starkes schrubben, falsche Bürsten, heißes Wasser etc. Da kann man ne Wissenschaft draus machen. :lol:

12.03.2013 13:30 • #26

beautyfee7

Also ich benutze seit einigen Jahren Kerastase, das ist eines mit wasserlöslichen Silikonen, und bin sehr zufrieden damit. Kann mich kaum noch an bad hair days erinnern :wink:
Die haben auch welche für schnell fettendes haar. Heißt dann dermo calm. Da gibts ein normales und ein rich.
Kann ich nur empfehlen.

12.03.2013 13:57 • #27

Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Jeden Tag waschen ist nicht gut für fettige Haare. So paradox es klingt, aber mach mal ne Ölkur. Haare fetten weil die Kopfhaut zu trocken ist.

Ich weiß ja, dass es nich gut is, aber mit fettigen Haaren rumlaufen is ja auch nich schön :( Ölkur? Mehr Infos bitte ;)

12.03.2013 14:09 • #28

beautyfee7

Achso, Heilerdeshampoo soll bei fettigen Haaren auch helfen, fällt mir gerade noch ein.

Zur Ölkur:

http://www.langhaarwiki.de/wiki/Allgemeines_zu_Ölen

http://www.langhaarwiki.de/wiki/Ölkur

Oder (das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hatte es letztens erst gelesen und fand es sooo witzig, dass ich mir den Scherz hier jetzt nicht verkneifen kann... :wink: ): gidf.de

12.03.2013 14:15 • #29

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Na einfach mal an nem freien Tag Öl in Haare und auf die Kopfhaut. Dann abends auswaschen. Das nährt die Kopfhaut und deshalb produziert sie weniger Talg. Das dauert aber bis der Effekt dauerhaft wird. Ich mach regelmäßig Ölkuren, besonders im Sommer und Winter bei Extremen Temperaturen. Ich könnte meine Haare eine Woche nicht waschen, ohne dass da was fettig wird. Früher musst ich jeden Tag waschen.

12.03.2013 14:16 • #30

Hallo Bree,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag