hab schon den thread gesehen... seiten über seiten und den heiligen gral haben die wenigsten gefunden. aber war ja klar, dass das nicht so einfahc ist
ich sehs schon kommen, in nem halben jahr hab ich 5 camouflage-gele rumstehen ^^;
hätt ja sein können, dass jemand was anfängerfreundliches kennt.
wichtig wär mir, dass es möglichst dickviskos und selbstglättend ist. dass das von der farbe wahrscheinlich nicht zu hundertpro klappt, kann ja auch keiner so übers netz verlangen, da hab ich schon verständnis für xD.
hauptsache, es ist kein knallpink.. oder blutrot ^^;
nachdem ich den thread durchforstet hab, denke ich, ich versuchs mal mit milano cover gel in nr. 2.
sieht auch von der preisklasse noch erschwinglich aus. da kann ich vielleicht auch noch 1-2 andere farbgele mitbestellen. außer grundausstattung hab ich ja noch nix.
von da aus werde ich ja sehen, ob es passt oder nicht. weiß hätt ich notfalls noch hier, falls es garnicht passt, muss ich mir vielleicht noch nen 2tes zulegen und das mischen anfangen ^^;
vielleicht bin ich ja auch mal so "dreist" und frage, ob die mir von 1-2 anderen camous noch pröbchen reintun können. ich finds schade, dass die nicht gleich so 2 ml von allen sorten als testpaket zum kauf anbieten.
15.12.2014 05:58 •