Zitat von Van Abby:Ich hab da ein anderes Problem...
Meine Strumpfhosen machen sich gerne selbstständig, und wenn ich dann hin und her ziehe rollen sie sich gerne runter.
Besonders toll beim einkaufen,
wenn man dann zusehen muss nicht mit frei Po und Strumpfhose als Wurst auf den Oberschenkel da zustehen.
O.K man sieht es ja nicht so (Rock/Kleid ist ja drüber oder Hose im Winter) aber es fühlt sich doch dümmlich an.
An der Grösse kann es nicht liegen hab sowohl Kleidergrösse weniger und mehr durch,...
Ja, das kenne ich auch irgendwoher
Irgendwer hat mir dann mal den Tipp gegeben, nochmal einen Schlüpi drüber zu ziehen oder einen Formslip (wichtig ist jedenfalls ein dünner Stoff, damit es nicht aufträgt
)
Witzigerweise funktioniert dieser Trick sogar ganz gut und man sieht es auch nicht. Ist allerdings ein bisschen umständlich auf der Toilette
Ansonsten kann ich die Strumpfhosen von Calvin Klein empfehlen, die sind zwar etwas teurer, aber haben eine unglaublich gute Quali. Die haben auch alle möglichen Farben und Formen. Ich nehme gerne die mit "eingebauter" Formfunktion, das schummelt noch mal ein bisschen schlanker
Die eine davon habe ich schon fast ein Jahr, trotz viel tragen und waschen und die sieht immer noch einwandfrei aus.
Wer nicht den vollen Preis bezahlen mag und ein TKMaxx in der Nähe hat: die sind da oft im Angebot und kosten dann nur rund die Hälfte
20.12.2013 11:15 •