Ich habe alle meine Gele umgestellt auf engelcosemtic. Gleichnamiger Online-Shop. Ich hatte vorher unterschiedliche Gele mit denen ich zwar zufrieden war, aber dadruch, dass ich 3 Firmen kombiniert habe, war das immer ein Nervkram, wenn ich nachbestellen musste. Teilweise war ich auch mit der geringen Auswahl an Haft-, Aufbau-, Camouflage-, Versiegelungsgelen unzufrieden. Engelcosmetic hat auch Fiberglasgele, die man extra für Naturnagelverstärkungen dünner arbeiten kann.
Dort gibt es auch Test-Tiegel zum Ausprobieren. Hab natürlich vorher getestet und bin dann umgestiegen.
Zubehör kann man dort auch bestellen, finde ich, es ist verhältnismäßig preiswert, aber hochwertig. Also z.B. Pinsel, ProPusher, Schere etc.
Feilen, SpotSwirl, Fräser, Glitter, Nailart kaufe ich woanders. Das ist wiederum überteuert.
Man muss sich erstmal einen Überblick verschaffen, Preise vergleichen und dann erst kaufen. Meiner Meinung nach, braucht man keine 25 Euro für einen Fräser Bit ausgeben. Es gibt ne preiswertere Alternative für knapp 10 Euro. nailtechnik.de bzw dentotechnik.de
Viel Erfolg,
LG Vale
04.02.2010 14:27 •