Hallo Mädels, ich war lange Zeit inaktiv und möchte nun wieder starten. Ich habe meine Grundschulungen vor ca. 11 Jahren gemacht, habe nebenberuflich ein mobiles Studio aufgebaut und hatte gut zu tun. Ich liebte es und es war das was ich immer machen wollte. Als wir 2012 unser Zuhause angefangen haben zu bauen war ein Studioraum eingeplant und ich bekam während der Bauphase eine heftige Kontaktallergie und öfter Rachenentzündungen und der Hautarzt damals meinte wenn ich nicht krank werden möchte soll ich damit aufhören. Nun es war immer das was ich mit Liebe gemacht habe und es wurde auch nie genau getestet auf was genau ich reagiere um diesen Stoff zu meiden. Es war nur klar das es das Gel ist. Nun mittlerweile sind die Produkte und die Medizin weiter Fortgeschritten und ich nehme das wieder in Angriff. Man sagt ja der Körper verändert sich alle 7 Jahre. Vielleicht hab ich ja Glück und ich reagiere gar nicht mehr. Nun findet man aber nicht mehr so viele Infos zur Nageldesignbranche und nun frag ich gezielt da ich nicht viel dazu finde. Mit welchen Produkten arbeitet ihr im Studio. Was könnt ihr zum üben ohne Gewerbeschein empfehlen? Ich hatte hauptsächlich abc nailstore, touche, Catherine, mtc 24 (auf mtc24 und Catherine hatte ich wenig bis keine Reaktion) nailcode im Programm. Aber ich hatte z.b. auch Pharao Nailstore und fand die echt gut, kann aber auf der Website keine Gele mehr finden und die Infos auf Facebook und co. sind auch veraltet. Mtc 24 gibt's wohl auch nicht mehr?
Vielleicht gibt es ja eine Leidensgenossin?
Liebe Grüße Andrea
22.07.2019 06:43 •
x 1 #1