Huhu,
ich hatte anfangs Farben von eubecos und PMN, dünnflüssig, aber deckend. Was mich immer daran gestört hat, dass ich umrühren musste, weil sich die Farbpigmente, die Metallicpigmente oder das Glitzer immer abgesetzt hatten, manchmal so, dass es vom öpfchen-Boden nicht mehr richtig abging. Das fand ich total nervig, weil es immer ein Zeitverlust war, Gel ist beim Umrühren drauf gegangen, blieb am Spatel hängen und das blödeste, es waren mal mehr und mal weniger Luftbläschen im Gel.
Inzwischen habe ich Gele von Firmen, die weiter oben schon genannt wurden allerdings mit GS, die sind mittelviskos und ich rühre gar nichts mehr um. Selbst bei groben Glitter, es setzt sich nichts ab. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber sowas gibts wirklich. Obwohl die Gele mittelviskos sind, kann man sie noch dünner auftragen, als die dünnviskosen vom eubecos und PMN. Wenn man sie auf dem Nagel aufgetragen hat, bleiben sie dort, wo sie sind und fließen nicht davon und es entstehen keine Nasen an der Nagelspitze.
Aber ich musste erst durch die Billig-Farbgel-Hölle, damit ich mich dazu entschlossen habe, was Besseres zu verwenden. Jetzt gebe ich meine tollen Farbgele nie mehr her.
LG
Vale
26.10.2011 15:32 •
#12