ach ja! hab vergessen zu sagen, was ich für erfahrungen gemacht hab.
also: ich hab mir das set auch mal geholt, vor 2 jahren oder so... die schablonen waren nach dem ersten gebrauch schon total verkratzt und die motive wurden nach einiger zeit recht langweilig... habs auch mit normalem lack versucht, war IMMER viel zu hell und man hats garnicht gesehn...
dann hab ichs mit den show your feet lacken von essence versucht, ging einigermaßen. Wurde mir wie gesagt nach ner zeit langweilig und ich habs verworfen. Als ich aber vor 4 monaten mit gelnägeln angefangen habe, hab ich mir auch stempinglacke und schablonen im internet bestellt. Ich muss sagen, die sachen sind viiiel besser! das von essence is nur billige kopie.
aber für den anfang ganz oke, nur manche verwerfen es dann ganz, und das weil die meinung von der kompletten sache durch schlechte produkte versaut wurde
aber für solche, die nicht ein bisschen mehr dafür investieren mögen halt ich es für ok
( mir is aufgefallen, dass meine grammatik und rechtschreibung am abend immer nachlässt...muss gehirn runterfahren
)
lg
02.11.2010 03:04 •