Ciao zusammen
Ich konnte schon einiges über Haftgrundierungen, Powergels/Aufbaugels und Finish lesen. Was ich mir überlegt habe, wäre es nicht möglich, eine Top Base und ein Top Finish zu verwenden und dafür bei den Farbgels sparen?
Weil durch eine hochwertige Endversiegelung sollte es ja "eigentlich" keine Rolle spielen, ob ich jetzt ein günstigeres Farbgel für 9 € nehme oder ein hochwertigeres von Catherine zum Beispiel für 19 CHF (bin ja aus der Schweiz). Denke meine Überlegung ist garnicht so verkehrt oder?
Weil ich sehe schon ein, dass man lieber paar mehr Scheinchen für hochwertiges Powergel/Finish etc ausgibt. Davon hat man aber dann auch nur ein paar Döschen und gut ist. Farbgels braucht man aber in X Farben...
Oder kann es sein, dass zum Beispiel das Farbgel von XY mit einem Finish Gloss von Cathrine nicht aushärtet oder leichter absplittert? Würde gerne lieber auf günstigere Farbgele zurückgreifen und mehr fürs Aufbauen und Finish ausgeben, oder macht das vorne und hinten keinen Sinn?
Hat jemand das mal ausprobiert? Weil zum Beispiel meine Nageltante verwendet nur strikt Produkte von Catherine und ich muss sagen da splittert nichts.....
Merci!
Jess
16.11.2014 17:10 •