puh. also es arbeitet ja jeder prinzipiell mit anderen gelen. ich kann dir lediglich mal meine aufzählen die ich so verwende (ich arbeite nach wie vor gerne mit dickviskosen gelen)... du kanst gerne in den shops erstmal nur 5ml döschen kaufen.. da kannst du ausprobieren wie du zurecht kommst mit den sachen (;
TX-Fiberglasgel von Das Nagelzentrum (verwende ich meist als haftschicht)
dark rose (cover gel) von Das Nagelzentrum
thixogel von nails.de in milky rosé (eins meiner lieblingsgele mittlerweile)
oder das fiberglasgel (aufbaugel) von nails.de da hab ich das rosé farbene.. da könntest du allerdings auch zu dem milky rosé greifen denke ich mal ;D
und ich war auch lange zeit vom quick builder by enzo (oder so ähnlich ^^) von beautynails.de begeistert.. sehr dickviskos aber für den anfang gut...
versiegelung arbeite ich gerne mit carbon colors top coat von jolifin ...
zur fräser frage:
mit dem fräser sollte man umgehen können.. spätestens hier würde ich eine schulung empfehlen!
das erste jahr hab ich auch nur mit der hand abgefeilt.. und wenn du ja eh immer nur ein design hast, dann ist das was anderes finde ich.
dann brauchst du auch nicht soo viel abfeilen, weils ja eh immer das gleiche ist. würde hald alles abfeilen bis zur farbe.. (farbe auch noch weg) dann alles wie gewohnt und hald auffüllen und neu versiegeln.. fertig
das geht meist dann schneller..
wenn du mal fullcover hast und dann wieder french willst.. dann muss man schon mehr abfeilen, da ja french unter den aufbau gemacht wird...
zum abtragen der modellage würd ich eine gröbere feile nehmen (geht schneller) und am besten trapezform.. damit finde ich gehts recht schnell.. zebra feilen sind auch super dazu geeignet
ein ultrabond ist wie ein doppelseitiges klebeband
30.12.2016 14:38 •