Hallo allerseits,
bei meiner Suche durch das World Wide Web bin ich in diesem interessanten Forum gelandet.
Ich heiße Lirith, bin 19 Jahre alt, Abiturientin und habe ein Problem.
Eine Bekannte hat mir in letzter Zeit immer diese Plastikdrogerienägel aufgeklebt, da ich von Natur aus ziemlich weiche Nägel habe, die mir immer sofort abbrechen, einreißen etc.
Nach einiger Zeit haben sich da so komische Längsrillen gebildet, ich dachte, das käme von dem ständigen Druck durch die Nägel..
Heute als wir die Nägel wieder neu machen wollen, habe ich entdeckt, dass der linke Ringfingernagel in der Mitte grün ist.
Dachte erst, ich hätte mir da mal wieder den Finger irgendwie eingequetscht, aber ich kann mich an nichts in der Art erinnern.
Außerdem ist das letzte Mal Nägel machen gar nicht so lange her. Also müsste der Stoß in den letzten zehn Tagen passiert sein, aber dann müsste er ja noch blau und nicht grün sein.
Hab schon ein bisschen rumgelesen.. (Weiß jetzt, dass man auf Drogerienägel verzichten sollte..)
Kann es sein, dass ich Nagelpilz habe? Habe leider im Moment keine Kamera um ein Bild reinstellen zu können..
Hat vielleicht jemand Vergleichsfotos?
Ekel mich gerade total davor.. Hab eben erstmal desinfiziert.. Wahrscheinlich sollte ich den Kunstnagel, den ich gerade aus lauter "Bäh-Gefühl" (nach gründlichem Desinfizieren) wieder drauf gemacht hab lieber abmachen, oder?
Entschuldigung für diesen Roman.. Und danke an jeden der sich bis hier hin durchgewühlt hat und mir vielleicht sogar antworten mag.
Ganz liebe Grüße,
eure Lirith