also nicht falsch verstehen: nailart-schulungen sind ja nicht schlecht, aber für den anfang ist es eben sinnvoller, das geld in fortbildungen für bessere nägel zu stecken. sehe ich jedenfalls so
denn was hilft die schönste mega-aufwendige malerei z.b., wen die nägel nicht gut sind oder nicht halten. hoffe, du verstehst, was ich meine
und anfangs kann man eben mit einfachen dingen nailart zaubern, glitter, stampings, einleger, folie, und und und.... wie bei den nägeln auf dem bild, das sieht doch schon ganz gut aus.
wenn du dann irgendwann soweit fit bist, kannst du natürlich noch etwas spezielles machen, wie pinselmalerei, one stroke usw.
uv-lack ist wirklich eine tolle idee und sache!
denn es gibt immer wieder frauen, die gerne nur für den urlaub, oder eine hochzeit oder sonstwas schöne nägel haben wollen. da hast du mit dem lack auf jeden fall einen vorteil gegenüber gel.
die anschaffungskosten sind auch nicht so hoch und du brauchst dafür nicht extra eine schulung machen. kannst ja erst mal nur mit ein paar gängigen farben anfangen, um zu sehen, ob es ankommt, und dann immer noch weitere dazukaufen.
zum thema uv-lack findest du hier auch ganz viel info im forum.
08.02.2015 19:24 •
x 1 #8