*mich mal einmisch*
ich kenn das auch nur so, dass der hautarzt direkt einen test macht um rauszufinden worum es sich nun handelt, dessen auswertung ein bissl dauert.
zum thema pilz hab ich auch noch ws zu erzählen *kopfschüttel*
meine arbeitskollegin geht regelmäßig zu einer nageltante. also eine bekannte von ihr macht das. die ist selbstständig seit jahren .
meine kollegin ist jedes mal total begeistet (ich persönlich find die arbeiten manchmal nicht so gelungen. die schaufeln jedes mal, das french ist an jedem finger anders, die nägel glänzen nicht; und wenn doch, dann sieht man unter dem glanz noch feilstriche. als wenn mit zu grober feile gefeilt wurde) naja aber das ist ein anderes thema.
auf jeden fall war meine kollegin letzte woche bei ihrer NT, kommt am nächsten tag zur arbeit und sagt:" willst du mal ein pilz sehn?" ..... und zeigt mir ihren finger. und sagt auch noch dabei" das hat so gestunken als die die alte modellage runtergemacht hat"
und ich direkt so "zeig mal" .... und da hat die nageldame ihr tatsächlich wieder gel draufgeklatscht :-O und der swah wirklich nicht mehr gut aus der nagel, das war n richtiger pilz. als ich meiner kollegin dann sagte, das ihre ngeltante ihr kein gel hätte draf machen sollen und dass ich ihr das runterfeil an dem finger und sie doch zum hautarzt soll, sagte sie nur "ne meine nagelfee weis was sie tut, die macht das nicht erst seit gestern. das geht von alleie weg, sagt die. da muss man nix machen" ... unfassbar. die ist toal überzeugt, dass ein pilz nichts schlimmes ist. ich finde es unverantwortlich von ihrer nagelollen, dass sie das verharmlost´, nur um bloooß weiter an meiner kollegin zu verdienen und ihr vertrauen missbraucht.
wie kann ich ´meine kollegin doch noch umstimen und sie zum arzt schicke?
11.07.2010 16:22 •
#15