Ich breuchte mal euren Rat. Ich hoffe es gibt hir ein paar Wimpernsylistinnen.
Ich klebe seid ca.1 Jahr mit viel Freude und Erfolg Wimpern.
Seid einigen Monaten habe ich große Probleme beim Kleben.
Ich hatte immer mit dem Kleber von Racoon geklebt der war einfach nur super, ich hatte sogar ein paar Kunden die alle 5 oder 6 Wochen kamen, Dann haben die die Vormel geendert dann fing das an das der nicht mehr hielt,teilweise haben die Kunden ihr Geld wiederverlangt.
Ich habe von Racoon einen neuen bekommen leider hatte ich das selbe Problem.
Ich durfte von einer lieben Collegin ihren Adessa bond 2 testen,der war erst gut wurde aber sehr schnell zäh und fing auch an nicht zu halten,ich dachte für soviel Geld lohnt es nicht einen Kleber für immer nur kurze Zeit zu kaufen. Ich habe dann einen sehr günstigen Kleber gekauft der war ganz ok aber der halt hatte mich nicht so überzeugt ,die Kunden kamen in einem abstand von 1,2 oder 3Wochen.Hab mir dann den von Hairoyal gekauft der hatte so gut wie gar nicht gehalten. Aus Verzweiflung hab ich wieder meine Collegin gefragt ob ich den bond1 einmal testen darf, ein paar Kunden habe ich beklebt bei einigen ging es vom halt 1 kam heute und hatte überhaupt nichts drauf.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter .Einige Kunden haben auch schon kaputte Wimpern und wollen trotzdem weiter kommen, ich verliere gerade so viel Kunden.
Mitlerweile zweifle ich schon an mir obwohl ich alles genauso mache wie vorher.
Ich will das Wimpern kleben nicht aufgeben weil es mir riesigen Spaß macht sogar mehr als das Nageln.
War vielleicht jemand in der selben Situation oder kann mir vielleicht jemand einen Rat geben.
Ich werd noch
26.04.2013 20:15 •