Links das rote Kästchen kann man ausfüllen und abschicken sowie im Text "Petition" - ein weiterführender Link zum ausfüllen - gelangt direkt an den ukrainischen Präsidenten.
Danke Euch für's mithelfen.
Habe selbst auch schon im facebook gepostet und an den FWSC weitergeleitet - wenn die das teilen haben die Seite gleich mal 60tausend Leute vor der Nase.
Ich finde es auch wirklich grausam und eigentlich war ich immer so, dass ich mir möglichst die Sachen nicht durchgelesen habe, sondern einfach Stimme und Einsatz. Es ist einfach kaum zu ertragen über sowas bescheid zu wissen mit sämtlichen Einzelheiten ohne da hin gehen zu können und Amok zu laufen.
Die UEFA unterstützt zwar die Tierschützer und kritisiert die Behörden, aber irgendwo muss STOP lauten. Tierquäler dürfen nicht mit "Ehre" bekleckert werden - die EM sollte nicht dort stattfinden und eine Chance sollten sie auch erst bekommen, wenn sie zeigen, dass die Tiere mit Respekt behandelt werden. Etwas unternommen wird das man akzeptieren kann. Es ist versagen von Anfang an - die Tiere sind ja nicht mit einmal Schnippen so viele.
In Deutschland geht's ja auch. Mobile Tierärzte die sterilisieren für lau oder gar null für Strassentiere. Und dort ginge es sicher auch mit ein paar Spendengelder und für sowas würde ich spenden.
13.11.2011 10:39 •
x 1 #7