also, ich mache das als hobby.bei freundinnen oder bekannten sprichts sich schnell rum, also wollen die freunde der bekannten etc. auch, bla bla bla....
normalerweise war ich auch bei der einstellung, von guten freundinnen nichts zu nehmen, also bis dann eine es ausnutzen wollte, die ist dann jede woche zu mir gekommen und hat sich beschwert, dass nichts hällt und die sehen ja schon soooo rausgewachsen aus... und und und....
ein paar mal hab ichs mitgemacht, dann hat sie schließlich gemeint:"ne ich will die dinger nicht mehr, ich hab keine lust mehr." da waren die nägel gerade mal eine woche alt. habe ich ihr gesagt, dass ich nicht immer springe, wenn sie es so will, weil ich ja auch ein kleines kind habe, und auch einen haben muss, der für meinen teufelchen da ist.
da waren die nägel gerade mal eine woche alt. also ich nehme schon geld von meinen "kunden", aber minimal, damit kann ich die materialkosten abdecken und mir was neues bestellen. zwar kann ich keine alssandro oder catherine-produkte kaufen, aber mit meinen gelen war ich meist zufrieden.
also das ende der geschichte, ich würde auch wenns hobby-mäßig ist, wenigstens die materialkosten nehmen. danach ärgert man sich nicht so, wenns ausgenutzt wird
14.06.2009 21:58 •