10

Glücksmomente beim Nageln :D

"

Gelnägel

" dessama, 04.07.2014 12:07.
dessama

dessama

108
10
6
Hallo ihr Lieben,

das ist jetzt zwar ein total sinnloses Thema, aber mit wem sonst kann ich das teilen, wenn nicht mit euch?
Habt ihr auch so Momente, die ihr ganz besonders beim Nägel machen mögt?

Ich freu mich immer übelst auf das Nagelhaut Wegmachen, das MU Auftragen, auf das Öffnen der Gele und das Versiegeln...der ganze Rest könnte eigentlich einfach wegfallen :lol: ..ich bin echt krank oder?

Bloss das Feilen mag ich so überhaupt nicht

Naja, ich glaube, ich lass mich einweisen.

Liebe Grüße und viel Sonne :D
Sandra

04.07.2014 12:07 • #1

ramwale

2294
84
94
20
Also krank? Ähhhhh nein. Nagelfreak.... Jaaaaa :tanzen:

Sehe ich auch so. Hier kkönnen wir uns austoben. Also ich freue mich auch am anfang. Nn vorbereitung und co. Mu. Beim french gehts dann los... Da verliere ich fast die nerven. Seitdem zieh ich erst das french und füll dann mu auf. Wenn ich seh das mein design aaussieht wie geplant und noch besser das man endlich fertig ist une versiegeln kann. Yipppeeee. Dann ist doch die welt in Ordnung. :herz: :daumen:

Lg, mona

04.07.2014 14:18 • x 1 #2

Hallo dessama,

Glücksmomente beim Nageln :D

x 3#3

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo...
Mir geht's auch so, was mir aber auch nicht so gefällt ist das Feilen und ggf tip kleben und blenden. Das hält so auf... Auch wenns mit einem fräser alles schneller geht, traue mich nicht damit zu Arbeiten, habe auch keinen. Vielleicht irgendwann mal und dann wird erst an der holzhand geübt :) und am allermeisten gefällt mir... Naaa ratet mal ;) das Schoppen natürlich. Habe mich jetzt noch was eingedeckt, Budget für diesen Monat ist schon verbraten und ich könnte noch soooo viel mehr kaufen :/
Ich bin aber auch gleich immer so hibbelig und will alles aufeinmal ausprobieren und am besten sofort...und da denke ich Mute ich mir zu viel zu *fg*

04.07.2014 15:35 • x 1 #3

Cathan

Cathan

282
21
2
2
Besonders Freude macht mir das Malen der Smileline und sonstige Verzierungen.
Und das Auftragen von Glitzer und Steinchen. Da könnte ich mich austoben. Das könnte ich den ganzen Tag machen.

Lästig finde ich das Abfräsen der Altmodellage und die NNV. Das dauert eine gefühlte Ewigkeit.
Und das Aufmachen der Geltiegel finde ich sehr lästig.

Beim in Form Feilen der Modellage bin ich eher neutral. Das ist nett aber ich könnte nicht sagen dass es mich glücklich macht.
Genauso das Modellieren des Aufbaus und die Versiegelung. Die Schritte laufen einfach so mit.

Der beste Effekt beim Nägel machen ist das immer wieder Anschauen der Nägel. Wie toll die in der Sonne glitzern. Herrlich.
Ja. auch ich bin echt krank. :)

04.07.2014 15:38 • x 1 #4

Lululina

Lululina

573
47
11
31
mir gefällt eigentlich alles ausser schablone zurecht schneiden und kleben und das feilen insgesamt :mrgreen:

04.07.2014 16:25 • x 1 #5

dessama

dessama

108
10
6
Hahahaha zu gut...beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.... :lol:
das shoppen ist natürlich noch ein Thema für sich...ich hab eigentlich alles, aber es gibt so viele tolle Sachen und Farben und und und...

ich :dumm:
hehehehehehe

04.07.2014 18:40 • #6

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Bei mir gibts von himmelhoch Jauchzen bis zutode betrübt ;-) manchmal könnt ich bei allem ausflippen weil nix klappt und manchmal könnt ich noch ewig weiter machen! Aber eig macht mir alles spass außer das runterfeilen :-)

04.07.2014 19:10 • x 1 #7

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
mir gehts genauso wie dir Hoffy, mal macht mir alles Spaß und gelingt auch alles, aber im Moment hab ich so phase wo mir alles anstinkt, keine Lust hab und auch nie zufrieden bin..hm viell. mal ne Pause einlegen..
Am allerallermeisten freue ich mich über Nagelpakete und neue Glitzer und Farben angucken..
hach ja.. manchmal steh ich auch nur so ne Stunde vorm Regal und bestaune meine Gele und gucke in die Töpfe rein.. völlig behämmert xD

04.07.2014 20:28 • x 1 #8

dessama

dessama

108
10
6
Die Tiegel anschauen mach ich auch immer mal wieder. Das ist aber auch so toll. . Die Farbe. Das Cover das Aufbau gel... Wie es läuft oder steht oder deckt oder einfach nur aussieht und die Vorstellung, was man tolles damit modellieren kann 😂😂😂😂

04.07.2014 20:53 • x 1 #9

salis

826
29
14
2
Also am wenigsten von allem mag ich das Abfeilen der Altmodellage und deshalb freue ich mich am meisten auf alles was danach kommt. :lol:
Sehr gerne modelliere ich das Make Up und docke mit dem French an und versiegel dann vorausgesetzt es klappt so wie ich möchte. :wink: Auch nicht zu meinen Favorites gehört das Feilen des Aufbaus, da krieg ich bei den kleinen Fingern oft nen Krampf und die Seitenlinien stimmen meist nicht. Ach und ätzend ist natürlich immer das Warten auf die Nägel wenn sie im UV-Gerät stecken. :evil: Ausser beim abschliessenden Versiegeln, dann freu ich mich! :dumm:
Aber die positiven Gefühle überwiegen schon. :mrgreen:

Grüssle Salis

04.07.2014 20:56 • #10

Elviangirl

huhu ^^

ich lauere wie verrückt auf den postboten und muss aufpassen, dass ich ihm das päckchen nicht gradezu aus der hand reisse, wenn eine lieferung von mir gekommen ist ;-)
und dann liebe ich es, meine neuen gele auf meine farbräder aufzutragen, meine glitzer einzusortieren und alles schön an seinen platz in meinem tischchen zu verstauen.

bei der modellage mag ich eigentlich auch die nnv, das macht schon so viel aus! dann liebe ich das mu-gel aufzutragen und den aufbau zu modellieren...und die versieglung natürlich!

mit dem feilen hab ich es leider noch nicht so...empfinde ich als lästig. wobei ich eigentlich ganz gerne die form festlege, bevor ich die gele auftrage...aber den aufbau zu befeilen ist nicht so mein ding...vor allem wenns um die seitenlinien geht!

aber trotzdem gibt es für mich zurzeit neben meiner familie nichts schöneres in meinem leben!
ich möchte das nageln nie mehr missen...

04.07.2014 23:05 • #11

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also was ich mag ist wenn das ganze an Gestalt gewinnt, dh. wenn French und MU.. Dann Aufbau und ne tolle Form und DAAAAAAANN....

...DIE NAILART... Pinselmalerei, filigranes, Motive, Gesichter, one stroke oder 3D Design, alles was man halt selber macht <3<3<3

Dann auch das versiegeln, da dann oft das Strahlen in den Augen der Kundinnen kommt, weil ihnen das Design sooo gut gefällt :-) Love it!

05.07.2014 00:55 • #12

ramwale

2294
84
94
20
Das abfeilen der altmodellage mag ich auch nicht unbedingt. In form feilen, also aufau macht mir nichts aus.

Auf paket freue ich mich natürlich auch. Erwarte heute ein Paket mit meiner neuen lampe. Die gabs für 14,90 statt 33,90 bei nails factory in schwarz. War nicht nötig aber hey...... nicht nötig existiert beim nagel kram nicht. :lol:

05.07.2014 05:42 • #13

sandy0810

90
10
1
1
Ohhh jaaa, da muss ich mich euch anschließen ;)

Also mir gefällt eigentl. alles, auch wenn bei mir das Feilen noch ziemlich lange dauert, weil ich so vorsichtig bin, aber Hey, es gehört zum Nageln dazu ;) Das ist wie wenn man reitet und noch nie nen Pferdestriegel oder ne Mistgabel in der Hand hatte :P Ich finde, wenn man sich da nicht allzusehr reinsteigert, wie doof die Arbeit ist, dann macht sie auch viel mehr Spaß ;)
Klar gibt es so Phasen, wo einem gar nichts von der Hand geht, aber dann auch wieder alles glatt läuft! Und an die sollte man denken.

Aber klar, das Schönste ist immernoch das empfangen und öffnen von den (Glitzer) Packerln ;) Da freu ich mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten :D Hab ja am Donnerstag bei Maritta die Folien bestellt und hatte mich soooo derbst gefreut, als ich von ihr ne Mail bekam, dass es sogar noch am Do rausgeht! Ich hab dann gleich meinen Arbeitsplan für den nächsten Tag nachgeschaut, PERFEKT, ich bin da wenn der Postbote klingelt ;) Ich bin dann um 11 unten gewesen, alles da außer mein Nagel-Brief! Boah, ich hätte ausrasten können! Letztendlich musste ich in die Arbeit fahren und habe dann prompt ein Zettel im Briefkasten gefunden, dass die um 13:49 da war. Super, ich aber nicht *grrrr* Naja, dann wollte ich halt heute vormittag hinfahren, denn meist ist des Zeug ja ab 10 Uhr in der Filiale zum abholen bereit. Pustekuchen ich les auf dem schlauen Zettel 15 Uhr! WAAAAAAAAASSS? Ich muss um 14 Uhr zum Arbeiten anfangen, na toll, aber jetzt kommt der Oberhammer! Die Postfiliale schließt um 13 Uhr! Wie soll das denn bitte gehen! Ich hab dann versucht die Nummer rauszubekommen von der Filiale, da gibts aber nur ne Kundenhotline der Post. Die haben mir dann freundlicherweise gesagt, dass ich das Paket halt erst am Montag abholen kann oder heute einfach mal vorbeischauen kann, aber halt auf gut Glück! Boah, ich könnte grad echt aus der Haut fahren! Vor allem wie stellen die sich das vor? Ich wohne auf dem Land und fahr da jetzt erstmal ne halbe Stunde mindestens hin, auf der Strecke ist noch ne riesen Baustelle mit ner sauberen Umleitung und das alles nur auf Verdacht? Die spinnen wohl!
Oh nein, jetzt hab ich mich in Rage geschrieben! Aber ich find das soooo scheiße, dass des hier aufm Land so schwierig is und einem absolut kein Entgegenkommen ist. Was ist so schwierig dran da ne Telefonnummer rauszugeben, wenn man schon so n deppertes Zeug macht? (Abholung am nächsten Tag ab 15 Uhr und um 13 Uhr machen die zu?!) Und ich kann am Montag da auch nicht hin... Und ich wollte doch am Wochenende meine Nägel machen, weil ich endlich wieder Zeit für mich hätte... Naja, DAS sind auf alle Fälle Momente wo ICH GAR NICHT mag *ggrrrrrrrrr*

05.07.2014 08:22 • x 1 #14

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ohje du arme :knuddel: Das kenn ich nur zu gut! Die schei** post! Da könnt ich auch ausflippen wenn man sooooo auf seine neuen nagelsachen wartet :evil:

05.07.2014 08:41 • #15

Hallo dessama,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag