Ohhh jaaa, da muss ich mich euch anschließen
Also mir gefällt eigentl. alles, auch wenn bei mir das Feilen noch ziemlich lange dauert, weil ich so vorsichtig bin, aber Hey, es gehört zum Nageln dazu
Das ist wie wenn man reitet und noch nie nen Pferdestriegel oder ne Mistgabel in der Hand hatte
Ich finde, wenn man sich da nicht allzusehr reinsteigert, wie doof die Arbeit ist, dann macht sie auch viel mehr Spaß
Klar gibt es so Phasen, wo einem gar nichts von der Hand geht, aber dann auch wieder alles glatt läuft! Und an die sollte man denken.
Aber klar, das Schönste ist immernoch das empfangen und öffnen von den (Glitzer) Packerln
Da freu ich mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten
Hab ja am Donnerstag bei Maritta die Folien bestellt und hatte mich soooo derbst gefreut, als ich von ihr ne Mail bekam, dass es sogar noch am Do rausgeht! Ich hab dann gleich meinen Arbeitsplan für den nächsten Tag nachgeschaut, PERFEKT, ich bin da wenn der Postbote klingelt
Ich bin dann um 11 unten gewesen, alles da außer mein Nagel-Brief! Boah, ich hätte ausrasten können! Letztendlich musste ich in die Arbeit fahren und habe dann prompt ein Zettel im Briefkasten gefunden, dass die um 13:49 da war. Super, ich aber nicht *grrrr* Naja, dann wollte ich halt heute vormittag hinfahren, denn meist ist des Zeug ja ab 10 Uhr in der Filiale zum abholen bereit. Pustekuchen ich les auf dem schlauen Zettel 15 Uhr! WAAAAAAAAASSS? Ich muss um 14 Uhr zum Arbeiten anfangen, na toll, aber jetzt kommt der Oberhammer! Die Postfiliale schließt um 13 Uhr! Wie soll das denn bitte gehen! Ich hab dann versucht die Nummer rauszubekommen von der Filiale, da gibts aber nur ne Kundenhotline der Post. Die haben mir dann freundlicherweise gesagt, dass ich das Paket halt erst am Montag abholen kann oder heute einfach mal vorbeischauen kann, aber halt auf gut Glück! Boah, ich könnte grad echt aus der Haut fahren! Vor allem wie stellen die sich das vor? Ich wohne auf dem Land und fahr da jetzt erstmal ne halbe Stunde mindestens hin, auf der Strecke ist noch ne riesen Baustelle mit ner sauberen Umleitung und das alles nur auf Verdacht? Die spinnen wohl!
Oh nein, jetzt hab ich mich in Rage geschrieben! Aber ich find das soooo scheiße, dass des hier aufm Land so schwierig is und einem absolut kein Entgegenkommen ist. Was ist so schwierig dran da ne Telefonnummer rauszugeben, wenn man schon so n deppertes Zeug macht? (Abholung am nächsten Tag ab 15 Uhr und um 13 Uhr machen die zu?!) Und ich kann am Montag da auch nicht hin... Und ich wollte doch am Wochenende meine Nägel machen, weil ich endlich wieder Zeit für mich hätte... Naja, DAS sind auf alle Fälle Momente wo ICH GAR NICHT mag *ggrrrrrrrrr*