10

Glücksmomente beim Nageln :D

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
also ich mag eigentlich ALLES :mrgreen:

sei es, das "alte zeug" runterzuholen, die nagelhaut wegzumachen, die wieder gewuchert ist, nailart, french, makeup, egal, schööön zurechtfeilen, das gesamtgebilde zu formen und zu gestalten ach, eigentlich alles.
und wenn mal irgendwas auszubessern ist, auch was schlimmeres, oder extremfälle wie nagelbeißer - ja, auch das mag ich! sehe das als herausforderung und dann hab ich immer diesen inneren drang, das in was schönes zu verwandeln! :wink:

aber natürlich habe ich auch momente, wo ich mir denke "gut, dass ich jetzt nur einfache, kurze nägel mit fullcover machen muss und nichts aufwendigeres". :wink:

05.07.2014 09:24 • #16

Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von Brina1990:

Am allerallermeisten freue ich mich über Nagelpakete und neue Glitzer und Farben angucken..
hach ja.. manchmal steh ich auch nur so ne Stunde vorm Regal und bestaune meine Gele und gucke in die Töpfe rein.. völlig behämmert xD

ja das kenne ich zu gut xD...jeden abend wenn ich ins bett will und an meinem nageltisch vorbei gehe setze ich mich immer noch ran und gucke mir all meine sachen an xD

05.07.2014 09:37 • #17

Hallo dessama,

Glücksmomente beim Nageln :D

x 3#3

dessama

dessama

108
10
6
Uiii, irgendwie habe ich gar keine Info bekommen, dass es hier neue Posts gab....aber freut mich, dass ihr auch so crazy seid wie ich ...da fühl ich mich gleich ganz heimisch...hab jetzt grad am Wochenende wieder einfach mal die Gele geöffnet und die Konsistenz bewundert...total behämmert :D

ich träum auch manchmal oder stell mir tagsüber vor, wie ich das eine oder andere Gel jetzt auftragen würde..... :lol:

danke für eure rege Teilnahme :knuddel:

08.07.2014 08:11 • #18

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Gut das es mehrere bekloppte gibt :)

Ich könnte die letzten zwei Nächte kaum schlafen, mich hat das cleardesign "carribean Sea" von lyni (Youtube) nicht in Ruhe lassen. Will's am besten auch sofort ausprobieren, wie ich am besten alles sofort ausprobieren möchte, aber ich steh ja doch noch weit am Anfang und sollte mich auf das wesentliche konzentrieren. Was nützt mir das ganze tolle Zeug wenn ich erst mal noch am Aufbau und feilschritten arbeiten muss. Ja ich muss es leider nüchtern und realistisch betrachten, obwohl in meinem Kopf soooo viele Dinge und Ideen herumschwirren :)

08.07.2014 09:20 • x 1 #19

Lizzy*!

Lizzy*!

7
1
Hihi...
ich bin mal gespannt was ich am meisten leiben werde... aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich auf gewisse Dinge freut... vor allem, wenn man es mal drauf hat... ich liebe Nailart total und mache das sehr gerne mit Nagellack momentan... leider muss ich mich ein bissl gedulden bis ich dann mal den Aufbau richtig drauf habe... fange ja erst an und habe gelesen ich soll schön erst einmal den Aufbau üben bevor die Nailart dran kommt.... Vorfreude trotzdem da!
LG,
Lizzy

25.07.2014 19:44 • x 1 #20

dessama

dessama

108
10
6
Jaja, der liebe Aufbau, der ist momentan auch nicht so mein Freund :(
aber das bekomm ich auch irgendwann hin.

Bis dahin wünsch ich dir viele verrückte Momente. :lol:

28.07.2014 06:33 • #21

Hallo dessama,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag