Da bekommst Du jeden Monat 5 BeautyProdukte Zt. sehr hochpreisiger Kosmetik zugesandt.
Zuvor mußt Du ein Beautyprofil erstellen.
Die Produkte sind Dir nicht bekannt, die Du erhälst - ist also immer auch eine Überraschung.
Bei den 5 Produkten sind immer 2 Fullsize-Produkte dabei.
Zum Teil sind da Kosmetika mit dabei, die es noch nicht offiziell auf dem Markt gibt. Auch von Firmen, die man noch nicht so kennt.
Eigentlich eine sehr schöne Sache.
Gibt es auch übrigens für Männer ( Lieferung vierteljährlich)
Anfangs war der Preis 10 Euro - keine Versandkosten.
Waren immer ( bis auf einige Ausnahmen) für mich persönlich schöne BeautyProdukte dabei. Der Gesamtpreis aller 5 Produkte überschreitet auch weit die 10 Euro, die man bezahlt. Da ist immer ein Kärtchen dabei, wo Du die Preise nachlesen kannst, die dieses Produkt kosten würde .
Seit April kostet die Glossybox 15 Euro. ( auch keine Versandkosten )
Ich hab aber nicht wegen der Preiserhöhung abbestellt, sondern weil in der letzten Zeit Produkte dabei waren, die nicht wirklich meinem Beatyprofil entprachen. Aber trotzdem sehr hochwertige und wie schon gesagt hochpreisige Kosmetik.
Das Schöne ist auch, daß man "jederzeit" sein Abo kündigen kann.
Bin am Überlegen, ob ich doch irgendwann wieder mal abboniere.
Wenn es Dich interessiert, dann schau mal dort nach:
www.Glossybox.de
Ganz lb Gruß Annabella
Ps: hab durch die Glossybox Produkte kennengelernt, die ich noch gar nicht kannte. ( und ich kannte viel...
)
Was mir persönlich mal nicht so zugesagt hat, zB. Lippenstift nicht in meiner Farbe, das hab ich verschenkt, wo ich wußte, daß es paßt)