Glossybox

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Annabella, 14.09.2012 02:59.

Annabella

365
24
Hallo Ihr lieben Nagelmädels, hatte /hat jemand von Euch schon mal die Glossybox?
Ich hab sie ca 6 Monate bezogen und dann abbestellt.( nicht wegen der Preiserhöhung)
Lb Gruß Nachteule Annabella 8)
( bin heute wieder mal aus dem Nachtdienst raus und kann dadurch nun nicht schlafen...) :help: :lol:

14.09.2012 02:59 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Was solln das sein?

14.09.2012 03:14 • #2

Hallo Annabella,

Glossybox

x 3#3

Annabella

365
24
Da bekommst Du jeden Monat 5 BeautyProdukte Zt. sehr hochpreisiger Kosmetik zugesandt.
Zuvor mußt Du ein Beautyprofil erstellen.
Die Produkte sind Dir nicht bekannt, die Du erhälst - ist also immer auch eine Überraschung.
Bei den 5 Produkten sind immer 2 Fullsize-Produkte dabei.
Zum Teil sind da Kosmetika mit dabei, die es noch nicht offiziell auf dem Markt gibt. Auch von Firmen, die man noch nicht so kennt.
Eigentlich eine sehr schöne Sache.
Gibt es auch übrigens für Männer ( Lieferung vierteljährlich)
Anfangs war der Preis 10 Euro - keine Versandkosten.
Waren immer ( bis auf einige Ausnahmen) für mich persönlich schöne BeautyProdukte dabei. Der Gesamtpreis aller 5 Produkte überschreitet auch weit die 10 Euro, die man bezahlt. Da ist immer ein Kärtchen dabei, wo Du die Preise nachlesen kannst, die dieses Produkt kosten würde .
Seit April kostet die Glossybox 15 Euro. ( auch keine Versandkosten )
Ich hab aber nicht wegen der Preiserhöhung abbestellt, sondern weil in der letzten Zeit Produkte dabei waren, die nicht wirklich meinem Beatyprofil entprachen. Aber trotzdem sehr hochwertige und wie schon gesagt hochpreisige Kosmetik.
Das Schöne ist auch, daß man "jederzeit" sein Abo kündigen kann.
Bin am Überlegen, ob ich doch irgendwann wieder mal abboniere.
Wenn es Dich interessiert, dann schau mal dort nach:
www.Glossybox.de
Ganz lb Gruß Annabella
Ps: hab durch die Glossybox Produkte kennengelernt, die ich noch gar nicht kannte. ( und ich kannte viel... :lol: )
Was mir persönlich mal nicht so zugesagt hat, zB. Lippenstift nicht in meiner Farbe, das hab ich verschenkt, wo ich wußte, daß es paßt)

14.09.2012 03:46 • #3

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich hatte eine ganze Weile die Douglas Box of Beauty, aber dann waren da für meinen Geschmack keine interessanten Sachen mehr drin, so dass ich sie dann abbestellt habe.

Auch wenn dann mal Sachen drin waren, die ich gut fand, wie einmal eine Gesichtscreme von Anayake, dann kosten die im Origianl 150,00 Euro. :oops:

Also ich bin ja nicht geizig und kaufe gern qualitativ gute Produkte, aber das ist mir für ne Gesichtscreme dann doch ein bisserl viel :roll:

14.09.2012 07:04 • #4

Swetun4ik

62
4
2
ich bekomme die Pinkbox da sind fast immer alles produkte in originalgröße und die box kostet 12,95 auf pinkbox.de kann man sie abonnieren

14.09.2012 14:30 • #5

Annabella

365
24
Zitat von Swetun4ik:
ich bekomme die Pinkbox da sind fast immer alles produkte in originalgröße und die box kostet 12,95 auf pinkbox.de kann man sie abonnieren

Was ist denn da so drin? Muß man da auch ein eigenes Beautyprofil erstellen?
Jederzeit kündbar?
Auf jeden Fall schau ich da gleich mal nach. Interessiert mich.
Lb Gruß Annabella

14.09.2012 14:42 • #6

Annabella

365
24
Zitat von Swetun4ik:

Hab gerade mal nachgeschaut.
Sieht nicht schlecht aus.
Sag mal, bist Du zufrieden mit Deiner Pinkbox?
Lb Gruß Annabella

14.09.2012 14:46 • #7

Gudi

in der glossy box hatte ich sehr oft produkte drin die abgelaufen waren, und nur sachen die ich mir niemals kaufen würde. die douglas box war auch nicht so dolle, ständig antibakterielle seife und so einen quatsch. schade ums geld

14.09.2012 15:10 • #8

Annabella

365
24
Zitat von Gudi:
in der glossy box hatte ich sehr oft produkte drin die abgelaufen waren, und nur sachen die ich mir niemals kaufen würde. die douglas box war auch nicht so dolle, ständig antibakterielle seife und so einen quatsch. schade ums geld

Also in der Glossybox hatte ich keine abgelaufenen Sachen.
Aber irgendwann hatte ich dann den xten Lippenstift und Produkte, die zwar gut und hochwertig waren, aber hab letztlich mehr verschenkt als behalten.
Da dachte ich, da kann ich mir gezielt für das Geld Dinge kaufen, die ich "wirklich" brauche.
Lb Gruß Annabella

14.09.2012 15:22 • #9

Gudi

ich hatte mich gewundert warum mein gesicht so fleckig wurde, und habe dann aufs datum geguckt. seit dem letzten jahr abgelaufen. die creme und das gesichts wasser, da hab ich das dann abbestellt. da kaufe ich mir das wirklich selber was ich brauche.

14.09.2012 15:58 • #10

Annabella

365
24
Zitat von Gudi:
ich hatte mich gewundert warum mein gesicht so fleckig wurde, und habe dann aufs datum geguckt. seit dem letzten jahr abgelaufen. die creme und das gesichts wasser, da hab ich das dann abbestellt. da kaufe ich mir das wirklich selber was ich brauche.

Ne, sowas ist mir nicht passiert...

14.09.2012 23:29 • #11

Hallo Annabella,

x 4#11