Glitzerfrench wird nicht hart

"

Nageldesign

" *kisskiss*, 31.08.2010 10:04.

*kisskiss*

37
9
Hallo,

also ersteinmal wollte ich sagen, dass ich mich jetzt hier schon durch halbe Forum gelesen habe (mit suchfunktion ;-)) aber aber leider nichts gefunden habe !

Ich wollte neulichmal wieder French mit Glitzer machen. Aber mein Problem ist dass das Gel einfach nicht hart wird.

Ich habe mir ja extra Basis Gel dafür bestellt. Das funktioniert aber überhaupt nicht. Und jetzt habe ich es einfach wieder mit aufbau-Gel versucht. Aber nachdem ich es in der lampe hatte, kann ich es einfach wieder abwischen :-(
Und ich nehe schon wenig Glitzer. Ich tunke es nur kurz ein ! Sonst hat es auch funktionier... :-(

Kann das an meiner Lampe (bzw. den Röhren)liegen ? Habe sie schon 1 Jahr...

Ich hoffe mir kann einer helfen !

Vielen Dank Schonmal !

LG

31.08.2010 10:04 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Wenn es sich um dunkles und/oder starkpigmentiertes Glitter handelt, braucht es entweder länger als 2 minuten zum Aushärten, oder du solltest es dünner und dann zweimal auftragen.
Die Qualität von Glitter spielt auch mit - wenn es sehr fein ist und du tunkst dann, wird die Schicht sehr dicht und du musst länger aushärten als bei grobem Glitter.
Natürlich kann auch die Lebenszeit der Röhren oder ihre Qualität eine Rolle spielen...
Ich würd mal mit Mustertips experimentieren: dünne Schicht Gel - tunken, mal zwei, mal vier Minuten aushärten und schauen was passiert.
Oder mal Glitter in Gel mischen und aushärten
Weiterlesen hier: https://www.beautynails-forum.de/glitter ... t5728.html
Lg Jane

31.08.2010 23:14 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag