@ela-nails @Chaia
So ihr lieben, endlich kann ich euch mal antworten
Vielen lieben Dank für eure Kommentare, inzwischen hab ich meine andere Hand auch gemacht und hatte etwas weniger Probleme mit dem MU Gel. Vielen Dank für die Tipps.
Dass mein MF schaufelt kann ich in Realität weniger behaupten, ich glaub das ist auch einfach die perspektive auf dem Bild. Allerdings baucheln meine Nägel wirklich alle.
Ich weiß nicht so recht, wie ich das in den Griff kriegen kann. Ich hab leider von Natur aus keine richtigen Seitenlinien, sondern die NN haben eine Trapez-Form. Würde ich die Seitenlinien konsequent verfolgen hätte ich richtige Schippen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?
Auch habe ich das Problem, dass mir mein Aufbau immer wegläuft (Fieberglasgel von Jolifin) Ich schaffs irgendwie garnich einen "Hügel" zu kreieren, weil sich das immer sofort glattzieht. dabei hab ich schon in 2 Schichten gearbeitet. Kommt das mit der Übung oder sollte ich vielleicht ein anderes Gel versuchen?
Hier und da ist mir tatsächlich etwas Gel in den Rand gelaufen. Das hab ich jetzt etwas ausgefeilt und neu versiegelt.
Vielen Dank nochmal für eure lieben Kommentare bisher. das hat mich wirklich hammermäßig gefreut
Lieben Gruß
Jessie
05.06.2016 10:36 •