Hallo ihr Lieben!
Ich habe über die Suchfunktion nichts zu meinem Problem finden können, also frag ich so mal:
Bei meiner letzen Modellage habe ich Glitzer angerührt und unter die Aufbauschicht (nach Verwendung von Primer und Haftgel) gearbeitet.
Zu Beginn waren die Glitzer richtig satt blau-grün. Als ich dann fertig war, fiel mir auf, dass sie an der linken Hand (die habe ich zuerst bearbeitet) schon richtig hellblau-hellgrün geworden sind, also um ca zwei Nuancen an Farbe verloren haben
Anschließend verblassten sie auch an der rechten Hand!?! Aber etwas weniger als an der linken...
Die Glitzer hab ich vor ein paar Monaten über E**y gekauft und es waren mehrere Döschen. Einige Farben hatte ich schon probiert, es ist aber bis jetzt nie vorgekommen, dass sie einfach so heller geworden sind...!?!
Das einzige was ich diesmal anders gemacht habe: ich habe die Glitzer mit dem Haftgel angerührt statt mit Versiegelungsgel, da es hier im Forum wegen der Haftung so empfohlen wurde. Sonst hab ich alles wie immer gemacht, sie sind nicht velaufen oder waren sonst iwie auffällig.
Wisst ihr vielleicht einen Rat, dass mir das nicht nochmal passiert?
Ach ja meine Gele hab ich von eubecos und bis jetzt nie Probleme damit gehabt.
15.01.2012 20:53 •