Hat zwar eigentlich im Thema nix zu suchen, muß mich aber auch mal "ausheulen"......
((
Werde meine Misteerkrankung nicht los
((((
Gestern war ich nochmal beim HNO, der hat mich zum Radiologen zum CT geschickt, da war ich nun heute und danach mit den Bildern wieder zum HNO.
Der meinte mich dann erstmal richtig schocken zu müssen...: " jo, da kann ich nu auch nix mehr groß machen. Auf den Bildern sieht man prima die Nebenhöhlen+Kieferentzündung auf der rechten Seite und da sie ja aufs Antib. nicht ansprechen,müssen sie wohl nach Braunschweig in die HNO Klinik, die machen dann den Eingang von innen durch die Nase in die Nebenhöhlen wieder auf..."
Watt, wie,ich? Neeeeee
Also die Rethorikmappe aufgeschlagen und einen Umstimmungsversuch gestartet...: " Also Herr Doktor, meine 5 Kinder, mein Hund, meine Kunden.... das geht GAR nicht - mein Mann, ok... der schafft das, aber der Rest...neeeeeee
Nach div. Blabla haben wir uns jetzt auf ne letzte Antibiotikarutsche geeinigt und ich hab eben meine Ex Hebamme angerufen und mit der einen zusätzlichen homöopathischen Schlachtplan ausgearbeitet:
Phytolacca + Pulsatilla D4 1 Tablette alle 2 Std und dazwischen Apis Belladonna von Wala 3x 10 Globuli
Dann kram ich den Pariboy ausm Keller und mach Kochsalzinhalation,
esse Honig und trinke viel... und Wärmfglasche aufs Gesicht..
Ich hoffe & bete ch kriegs damit in den Griff... 1 Woche geb ich mir noch..
hat sonst noch wer ein Wundermittel?
Ich will nicht ins KRH......... und schon gar nicht mit was durch die Nase und so