Hallo ihr lieben,
Ich bin ja noch voll anti-nailart
also nicht das ich es nicht will oder schön finde, sondern einfach nur weil ich es nicht kann. Hab kaum kreative Ideen und weiß auch nicht so recht mit der Handhabung.
Dank der tollen Shops, die mir immer brav ein döschen Glitzer mitschicken, habe ich nun ein paar Töpfchen Glitzer. Nun möchte ich das mal ins Spiel bringen.
Aber irgendwie weiß ich nicht wie und wo und überhaupt
Also auf Gel in extra Topf und das ganze mischen hab ich keine Lust *lach* dafür gibts ja glitzergele
da komm ich auch schon zum nächsten Thema.
Als ich damals eine nd zuhause hatte, hat diese mir ein normales french gemacht, wo aber der gesamte Nagel bzw die Nägel leicht glitzerten. Das war schlicht aber auch ein bisschen blingbling
nun habe ich ein clear Diamond Gel da *freu* und der erste Versuch Ging voll daneben. Haft/fiberglasgel,Aufbau,diamondgel, versiegeler. Aber irgendwie war dann nicht mehr so viel bling bling zu sehen. Ok also auf keinen fall drüber feilen/buffern. Kann man dieses clear Diamond Gel als aufbaugel benutzen? Ne der Aufbau wird ja befeilt. Also dann als versiegeler
? Oder wenn der Aufbau befeilt ist, dann ganz eben aufstreichen, aushärten und versiegeln?
Und wie setzt man Steinchen so, dass man sie oberhalb nicht spürt? Geht das? Habe mal ein Steinchen mit in den Aufbau eingebaut, aber das befeilen lies das lila Weichen so das nur noch der silberne Untergrund zu sehen war
Ihr merkt, ich bin voll die nailart-Niete. Bitte helft mir das zu ändern
in kleinen Schritten bewege ich mich nun vorwärts,also kann da ruhig ein neuer kleiner Schritt hinzukommen
Danke euch für eure Antworten