hallo,
ich habe mir letzte woche nach langem infos raussuchen ein starterset von jolifin gekauft. hab dann am samstag meine erste modellage gemacht.. bin soweit ganz zufrieden fürs erste mal. das gel ist an manchen fingern in die ränder gelaufen, die smilelinie ist naja.. also links ganz gut, aber rechts bisschen ungleichmäßig(bin rechtshänder). der aufbau ist okay, also zu dünn sind sie auf keinen fall
naja, auf jeden fall überleg ich nun schon, was ich als nächstes machen kann
ich möchte auf jeden fall etwas machen mit zb farbgel, glitzer und sticker oder früchte, etc.
nun frag ich mich aber, wie genau ich das verarbeite?
bei meinen jetzigen nägeln(normal french) bin ich nach der anleitung in meinem starterset gegangen..
erst grundiergel, dann french, dann aufbau und versiegeln.
wie mach ich das denn nun, wenn ich noch mehr mit einarbeiten möchte? erstmal ja french(welche farbe weiß ich noch nicht) und dann? dann kann ich ja nicht aufs feuchte gel sticker oä machen. also erstmal aushärten und dann einen sticker? gut, der ist ja selbstklebend.. aber was ist wenn ich glitzer haben möchte? dann eine dünne schicht aufbaugel, damit das gel daran kleben bleibt? also sozusagen zwischen jedes element eine dünne schicht gel, damit alles drauf kleben bleint und nicht mehr verrutschen oder verschmieren kann?
und kann mir vllt noch einer sagen, wie man glitzer am besten auf den nagel bringt, also mit was?
danke!
25.06.2012 18:11 •