Glitzer French auf Naturnaegeln

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tyialae, 14.02.2012 19:38.

Tyialae

52
12
Ich stelle hiermit vor: mein Versuch Nr. 6 :lol:

Habe meine Naegelchen erstmal ziemlich gekuerzt, da meine Zeigefinger richtig krallig wachsen und das nicht mehr schoen aussah.
Dies ist also der Uebergang bis ich mir nen Plan gemacht habe, was ich mit meinen seltsamen Fingern nun anstelle damit sie auch in lang vernuenftig aussehen :nixweiss:

Mir ist schon aufgefallen, dass die Seitenlinien wieder nicht stimmen, sie werden nach vorn immer schmaler obwohl ich da nichts wegfeile ausser dem alten Design. Und da dick Gel draufpacken sieht auch doof aus in der Tunnelansicht (siehe Finger ganz links). Jemand eine Idee was ich da so machen koennte?

Aufbau ist immernoch kritisch, schaufeln tun sie auch und French koennte gleichmaessiger sein.. lach... naja Uebung macht den Meister. Hoff ich!

Bitte her mit euren Meinungen, ihr seht bestimmt mehr als ich. :mrgreen:
Danke!
Dateianhänge
French Glitzer French auf Naturnaegeln in Anfänger Nageldesign bla1.jpg
French
1686 46.35 KB
Seite Glitzer French auf Naturnaegeln in Anfänger Nageldesign bla2.jpg
Seite
1466 32.96 KB
Tunnel Glitzer French auf Naturnaegeln in Anfänger Nageldesign
Tunnel
1518 19.7 KB

14.02.2012 19:38 • #1

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...das french ist zu breit...und die seitenlinien sind noch sehr unförmig...nicht gerade...wenn du vorn etwas flacher feilst, passt der aufbau...in der tunnelansicht ist die haarlinie noch zu breit... :lol:nächstes mal etwas weniger gel aufnehmen, würde ich sagen

14.02.2012 21:20 • #2

Hallo Tyialae,

Glitzer French auf Naturnaegeln

x 3#3

nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Das Nagelbett ist zu klein für diese Länge, das French etwas schmaler würde besser aussehen. Die C-Form stimmt leider nicht, die Nägel wirken zu wuchtig und zu dick und buckeln, mit etwas mehr Feilarbeit oder weniger Gel und viel Übung wird das aber schon

14.02.2012 21:27 • #3

Italynail83

15
5
So sahen meine ersten auch immer aus immer Üben hilft... Am besten an einem Übungsfinger da habe ich es auch gelernt. Mache schon so lange zeit meine Nägel und stimmen auch nicht immer :(

14.02.2012 23:43 • #4

Chipsy

309
5
2
Wenn Du gekürzt hast, warum sieht man dann die Naturnägel noch drunter ?

Wenn Du eine einheitliche Form erreichen willst, Deine Naturnägel diese aber nicht hergeben, dann musst Du mal komplett auf Minimum kürzen und mit Schablone neu verlängern und da drauf achten dass alle Nägel eine einheitliche Form bekommen.

Der Aufbau ist nichts halbes und nichts ganzes, bucklig und ungleichmässig. Am Ringfinger fehlt Gel oder du hast falsch gefeilt, Seitenlinie ist wellig.

Wegen der Form der Nägel, halte Dich mal an die Form des Nagelbetts welche dieser an der Nagelhaut hat, dann wirkt das ganze auch harmonischer im Gesamteindruck.

Was hilft, wie Du selber bereits angemerkt hast: üben, üben und wieder üben....Kauf Dir dafür aber einen Nailtrainer wie hier schon so oft empfohlen wurde.

Liebe Grüsse

15.02.2012 00:15 • #5