2

Glitze mit Sticker. Wie ist der Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Leela, 27.05.2014 15:44.

Leela

27
8
1
1
Nachdem mir ja gesagt wurde das der Aufbau bei mir nicht da wäre bitte ich den nochmal zu kontrollieren ! Und alles andere natürlich auch!

Ich hab mal ein Glitzergel verwendet und einen Sticker.

Diesmal habe ich wesentlich mehr Material verwendet bei der Modellage und hab auf die C Linie geachtet.

Was ich habe ist: ich befeile den Aufbau und der sieht auch supi aus und solbald ich den Versiegel ist der auf einmal wellig *grummel*. Diesmal beim Ringfinger passiert. Nicht bei allen :nixweiss: Kommt das beim Farbauftrag oder durch das Versiegelungsgel?

Ich danke Euch schonmal im vorraus für eure tollen und wertvollen Tipps :flehan:
Glitzergel Glitze mit Sticker. Wie ist der Aufbau? in Anfänger Nageldesign Me_3a[1].jpg
Glitzergel
763 26.86 KB
Glitzergel Glitze mit Sticker. Wie ist der Aufbau? in Anfänger Nageldesign Me_3b[1].jpg
Glitzergel
867 21.1 KB
Glitzergel Glitze mit Sticker. Wie ist der Aufbau? in Anfänger Nageldesign Me_3c[1].jpg
Glitzergel
801 16.8 KB
Glitzergel Glitze mit Sticker. Wie ist der Aufbau? in Anfänger Nageldesign Me_3d[1].jpg
Glitzergel
727 17.95 KB

27.05.2014 15:44 • #1

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Leela,

also ich finde die Nägel sehr, sehr gut gelungen.
Mir fallen hier und da nur ein paar Kleinigkeiten auf.

Das Design ist sehr schön, habe meine im Moment ähnlich.

Die Haarlinien sind super toll und die Tunnel ansich sehen sehr gleichmäßig aus.

Ich hätte einen Ticken mehr Aufbau gemacht und ihn weiter nach hinten gesetzt.
Die Form ist nicht ganz gleich.

Was deinen RF betrifft würde ich sagen, das es am Versiegler liegt.
Hast du mit oder ohne Handschuhe gearbeitet, als du die Nägel gemacht hast?
Hast du ohne Handschuhe gearbeitet und hast auf den Nagel gefasst, kann es sein das du Fett auf den vorbereiteten Nagel übertragen hast. In dieser Stelle zieht sich dann das Gel zusammen und es entstehen "Wellen"!

27.05.2014 19:50 • x 1 #2

Hallo Leela,

Glitze mit Sticker. Wie ist der Aufbau?

x 3#3

Elviangirl

hey...

mir gefallen sie auch richtig gut! hast du prima gemacht ^^

aufbau finde ich ausreichend bis noch einen ticken zu wenig...aber bei der länge würde ich sagen, kannst du ihn erstmal so lassen!

hast du das farbgel denn unter oder über den aufbau gearbeitet? wenn es über dem aufbau ist, könnte es schon sein, dass durch ungleichmässigen auftrag wellen entstehen...ich arbeite am liebsten alles unter den aufbau - dieser wird ja befeilt. so vermeide ich, dass hubbel oder wellen entstehen, wenn ich über dem aufbau auftrage.

liebe grüsse ;-)

27.05.2014 20:01 • x 1 #3

Leela

27
8
1
1
hmmm... ich verwende keine Handschuhe... und hab den Sticker leicht mim Finger angedrückt. Das nächste mal ziehe ich Handschuhe an.
An was man da alles denken muss... kicher

Elviangirl... machst du wirklich alles unter den Aufbau? Auch Sticker?

27.05.2014 23:19 • #4

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich finde auch das du das sehr schön gemacht hast. Es sieht sehr natürlich aus. Ich habe auch gedachtedas der Aufbau ein tacken mehr sein könnte, aber da er meine Sorge immer ist hätte ich dazu nichts geschrieben. :roll:

Wenn du dich selber modellierst und Sticker drauf machst dann klappt das toll mit pferdefüßchen. So kannst du es damit drauf setzen ohne das man dran packen muss. Niemals mit den fingern auf eine modellage packen denn die winzige menge fett am finger stört schon die haftung. Ich nehme auch eine pinzette. Sticker und glitzer unter den aufbau... steinchen kommen auf den aufbau in die Versiegelung. Du kannst auch eine schicht aufbau dann sticker und nochmal aufbau machen. Also mit zwei schichten arbeiten. Ich finde es zu umständlich und mache alles unter den aufbau. :daumen:

Alles in allem finde ich sie super für eine Anfänger modellage. Immer schön weiter üben. Klappt doch schon super. Ich finde es auch gut das sie noch nicht so lang gemacht sind. Ich habe meine am Anfang immer zu lang gemacht und da stimmte die statik nicht. Bei kurzen Nägel ist es einfacher und sicherer das nichts abbricht. Gut gemacht. :herz:

lg, mona

28.05.2014 05:09 • #5

Elviangirl

jep - stimme mona voll zu...

entweder zwischen 2 aufbau-schichten oder unter den aufbau von beginn an...dann bist du immer auf der sicheren seite, dass deine modellage schön glatt und hubbel-frei ist! das einzige, was ich über den aufbau mache, sind stampings oder malereien mit nagellack ^^ da kann man dann auch mal schnell korrigieren, wenn es nicht so schön geworden ist. und genau - strass in die versieglungs-schicht einlegen.

28.05.2014 09:29 • #6

Leela

27
8
1
1
Ich danke Euch :herz:

04.06.2014 17:22 • #7

Hallo Leela,

x 4#7