Glitter löst sich

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sonja27, 18.02.2010 07:33.

Sonja27

16
7
hallo ich habe bei meiner freundin die nägel gemacht mit gel und das glitter löst sich nun unter dem gel wie kann das sein woran kann das liegen.
lieben dank für hilfen

18.02.2010 07:33 • #1

Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

also das kann verschiedene Ursachen haben . Was für Glitter hast Du benutzt und wie hast Du es auf die Nägelchen gemacht ?

Wenn zuviel Glitter und zuwenig Gel genommen wurde dann stimmt das Mischverhältnis nicht und es kann abplatzen .

Wenn das Glitter grob war und Du es Flächendeckend aufgetragen hast , dann hat das Gel das neu drauf kommt keine wirkliche Haftmöglichkeit mehr.

Zumindest habe ich diese Erfahrung schon gemacht beim üben und experimentieren .

Festgestellt habe ich und Andere auch ( war gestern im Chat ein Thema ) das man Finish Gel mit Glitter auch nicht mischen kann und es dann abplatzt vom Nagel !

Wo der Hase im Pfeffer liegt kann ich Dir aber nicht sagen . Schreib doch nochmal auf wie Du es verarbeitet hast , ob in Schwitzschicht oder ins noch nicht getrocknete Gel , oder hast Du das Glitter vorher mit Gel vermischt und dann aufgetragen .... Einfach mal Deine Arbeitsschritte dann kann man vielleicht mehr dazu sagen und vielleicht äußert sich ein Profi dazu ! :roll:

LG

18.02.2010 08:09 • #2

Hallo Sonja27,

Glitter löst sich

x 3#3

Elle

8
3
Ich habe eine ähnliche Erfahrung wie Du gemacht! Zwar liegt es bei mir hauptsächlich an Liftings. Allerdings habe ich mit groben Glitzer gearbeitet und die Verarbeitung fiel mir sehr schwer. Schließlich platzte das Glitter ab.

Meiner bescheidenen Anfänger Meinung nach kann es also am Glitter selbst liegen, wenn es nicht pudrig, sondern sehr grobkörnig ist.

LG!

18.02.2010 08:44 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag