@doris: ohje, ich hoffe ich habe Deine Fragen richtig verstanden. Ich versuchs mal... wenn Du den Pinsel ordentlich saubergemacht hast mit Cleaner z.B. dann sollte das in Ordnung sein. Ich frag mich nur grad wie ein Rougepinsel aussieht. Prinzipiell nimmt man einen geraden Pinsel aus Echthaar oder Kunsthaar, der vorne schmal zuläuft. Ich nehme gerne auch einen Katzenzungenpinsel, der wird spitz vorne.
Guck mal hier
https://www.beautynails-forum.de/shop/Studio-Gel-Pinsel
Warum Du alle Nägel gleich behandelt hast, wieso meinst Du, liegt es am unsauberen Pinsel, dann müssten doch die anderen auch betroffen sein, oder nicht.
Wenn sich Gel löst und Liftings entstehen, kann das ganz verschiedene Ursachen haben, Am besten ein scharfes Foto reinstellen, damit wir Dich beraten können. So kann man wirklich schlecht was sagen.
Man sollte nicht allzuoft seine Nägel bearbeiten. In einem 3-4 Wochen Rythmus ist ok. Die müssen sich ja auch mal von der ganzen Feilerer erholen können.
Hab ich die Fragen richtig verstanden?
Stelle doch einfach mal Deine Arbeit in den Anfängerbereich, dort wirst Du mit konstruktiver Kritik ganz lieb unterstützt bei Deinen Fragen und Problemen.
@Drischa: bin schon ganz gespannt auf das dritte Foto
LG, Vale
07.07.2010 18:06 •